Lias ist daaaaaa!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luisa2905 12.09.06 - 22:43 Uhr

huhu ihr lieben!

nachdem ich nun 7 tage über dem termin war, haben ich dann letzten samstag am 09.09.06 nach nur 2 stunden unseren kleinen Lias mit 3450g und 50cm im wasser zur welt gebracht.
es war eine sehr schnelle, schmerzvolle aber auch sehr schöne geburt, so wie ich es mir vorgestellt hatte.

nun ziehe ich ins babyforum um und verabschiede mich hiermit.
danke für eure liebe ratschläge!

liebe grüße
anke, mia-luisa (07.07.04) & lias (09.09.06)

Beitrag von linea24 12.09.06 - 22:48 Uhr

Das freut mich für Dich. Herzlichen Glückwunsch!#herzlich
Ich muß leider noch etwas warten.:-)


Liebe Grüße Linea mit Florian *21.09.05#stern

Beitrag von xxnadinexx25 13.09.06 - 00:18 Uhr

#herzlich glückwunsch !!

alles gute für dich und deinen kleinen mann

Beitrag von a_1_z 13.09.06 - 04:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

Mensch, da hast Du ja zwei tolle Geburtsdaten für Deine Kinder "hinbekommen" ;-) .

LG, Pinja