Frage zu Zähne!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuspi 12.09.06 - 22:48 Uhr

Guten Abend,
ich habe da mal eine Frage und zwar "habe ich bei meiner Tochter (19 Wochen) im Ober und unterkiefer Dellen endeckt sind das die Zähne die in den Kiefer geschossen sind bin der Meinung das die vorher nicht da waren oder bilde ich mir das ein????#kratz wäre Froh wenn mir das jemand sagen könnte bin etwas Verwirrt#kratz#schwitz.


Lg knuspi+#baby Celine (die leider krank ist#heul aber ruhig schläft #huepf)

Ps: #danke schon mal im vorraus.