Orgasmus eher mit voller Blase?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von fataamorganaa 12.09.06 - 22:49 Uhr

Als dann - letztens bei unserem "Mädchenabend" sprich alles Frauen in reiferem Alter, kamen wir dann irgendwann auch mal auf erotische Themen :-).

Und es ging natürlich - wie so oft - um den heiligen Gral - ORGASMUS.
Meine Freundin und meine Wenigkeit haben die These - natürlich gemacht aus eigener Erfahrung- aufgestellt, daß wir beide eher einen (vaginalen) Orgasmus erreichen können, wenn die Blase gut gefüllt ist, also nicht so - daß man schon gaaanz dringend auf's Klo muß, sondern halt eben gefüllt. Damit sind wir bei den anderen Frauen auf ziemlich ungläubige Äußerungen gestoßen. Wie ist das bei den Frauen hier? Ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder völlig abstrus? NEIN - KEINE UMFRAGE. Nur reine Neugier.

Beitrag von eineve 12.09.06 - 23:02 Uhr

ich schüttel auch immer ganz ungläubig den kopf wenn ich hör - es gibt sie noch - die frauen die nur abends kurz nach dem licht ausklopfen ;-) sexuell aktiv nach aufforderung werden ...

Beitrag von fataamorganaa 12.09.06 - 23:08 Uhr

Ähem. Den satz versteh ich jetzt nicht. War das jetzt 'ne ernstgemeinte Antwort auf meinen Beitrag?

Wie kurz nach dem Licht ausklopfen? Meine - unsere These stieß halt auf Unglauben, alles nette aktive Frauen, aber halt ungläubig. Und so seltsam fand ich es nicht....

Beitrag von eineve 12.09.06 - 23:12 Uhr

damit sage ich aus - für solche dies nicht verstehen wollen - nicht nur nach dem abendlichen licht ausmachen ist zeit für sex. und frauen die sich einfach somal morgens weckenlassen finden vieles raus - was sie SO nicht glauben wollen.

Beitrag von fataamorganaa 12.09.06 - 23:16 Uhr

ok. Nach mehrmaligem Durchlesen Deines Beitrags (nur mal ein kleiner Tip - Das richtige Setzen von Punkt und Kommata kann ungemein hilfreich sein) hab ich Dich soweit verstanden.
Du stimmst mir im Großen und Ganzen zu.
Richtig?

Beitrag von petrapalma 13.09.06 - 00:55 Uhr

... mit voller Blase ist der Höhepunkt intensiver.

Beitrag von wüstensohn 13.09.06 - 09:54 Uhr

Hepp, Fatale Morgaine....dicke Eier sind wohl anziehender als volle Blasen....;-)

Der Mensch ist halt doch ein Tier, ein primitives......

Aber bei den Antworten weisst Du jetzt auch, warum die Bild hierzulande mehr Leser findet als eine Tageszeitung........:-)


tune in turn on burn out #kerze .......