Suche Geschenkideen für runden Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mami23ac 12.09.06 - 22:55 Uhr

Hallo, zwar wird meine Mutter erst nächstes Jahr 50, aber ich mache mir schon so Gedanken, was man zu solch einem Anlass schenken könnte? Habt ihr Ideen? Preislich ist es egal, von 10 Euro bis 200 Euro alles sehr willkommen. Nur keine Reise oder ähnliches, da sie alleinstehend ist.

Danke schonmal

Beitrag von ilovemilka 13.09.06 - 07:36 Uhr

Hallo,

also wenn es preislich egal ist, dann empfehle ich die folgende Seite: www.yamando.de

Dort gibt es Erlebnisgeschenke zu kaufen. Wäre mal was anderes und wie ich finde auch besonders. Du könntest Ihr einen Gutschein schenken, bei dem sie dann ihr Erlebnis selbst wählen könnte.

Oder falls Du weißt, was sie schon immer mal machen wollte, dann direkt dieses kaufen.

Liebe Grüsse
Martina

Beitrag von martina129 13.09.06 - 09:37 Uhr

Moin,

auch wenn dir keine Reise vorschwebt, würd ich dir den Vorschlag trotz allem machen ;-). Klar alleine verreisen ist doof, aber warum nicht eine Einladung mit euch ein paar Tage bei Centerparks oder ähnlichem verbringen ? Haben denk ich mal alle was von, ihr weil Muttern mal einspringt, euer Zwerg weil Omi ihn verwöhnt und Muttern weil sie mal aus ihrer "gewohnten" Umgebung raus kommt.

Gruß Tina