Wer noch.....??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happyangel1983 12.09.06 - 22:57 Uhr

hey, wer hat noch alles morgen nmt?? bin schon ganz hibbelig, habe heute schon mal getestet aber leider negativ!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110247&user_id=653130

LG Melanie

Beitrag von leksio 12.09.06 - 23:16 Uhr

Hallo Melanie,

die Kurve sieht doch gut aus ;-) *ichfind*
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das Du morgen GGGGAAAAAANNNNNNZZZZZZZZ Fett POSITIV testest!
Viel glück!
DDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!

LG Katharina

Beitrag von venus06 12.09.06 - 23:17 Uhr

hi,habe zwar vorraussichtlich erst donnerstag nmt und mein blatt ist nur auszug meines zykluses,aber naja...
deine tempi soll schön dort bleiben wo sie ist;-)
sieht doch gut aus!#pro
alles gute sandra
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115914&user_id=622558

Beitrag von happyangel1983 12.09.06 - 23:19 Uhr

meint ihr ich soll morgen noch mal testen wenn die temp oben bleibt??

Beitrag von venus06 12.09.06 - 23:23 Uhr

warte bitte noch wenigstens bis freitag!
ist deine:-[ immer pünktlich? wenn ja dann haste ja nen grund zum testen.

Beitrag von happyangel1983 12.09.06 - 23:27 Uhr

es schwangte immer zwischen 34 - 36 tagen mein letzer war sogar 42 tage und das ist auch erst mein 2. ÜZ und 2. ZB!!

Beitrag von break 12.09.06 - 23:23 Uhr

Ich hab morgen NMT

Ich sag jetzt net wieviele Tests ich schon verbraucht hab furchtbar...

Hatte heut bissl Schmerzen und dacht schon das wars, aber bisher nix...

Mal abwarten

Greetz
Break

PS:Leider kein ZB :(

Beitrag von happyangel1983 12.09.06 - 23:30 Uhr

ich habe normalerweisse immer ne woche vor nmt anzeichen aber diesmal gar nichts bis heute dachte auch schon das es das nun war aber erst mal abwarten was meine tempi morgen macht!!