frage an alle die ein still/-beistellbett besitzen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine1985 12.09.06 - 22:58 Uhr

hallo,

wie lange haben die kinder darin platz,von der länge her.

meine kleine ist 8 wochen alt und schon 61 cm lang,die liegefläche beträgt so 80 cm.

will mir das ding nicht kaufen wenn sie eh nur paar wochen drin liegen kann,soll ja angeblich bis zu einem jahr möglich sein.

lg
julia + marileen

Beitrag von nickilouis 12.09.06 - 23:06 Uhr

Habe eine Seite des Kinderbetts die Gitterseite abgeschraubt und an mein Bett gestellt jetzt haben wir einen großen Babybalkon in dem Louis viele Jahre schlafen kann!
Seine wunderschöne XL-Wiege hat er iregendwann kategorisch abgeleht :-(

Liebe Grüße
Nicki

Beitrag von sunshine1985 12.09.06 - 23:09 Uhr

ja nur leider kann man das bett nicht auf die höhe unsres bettes stellen sonst hätte ich das genauso gemacht.

lg
j+m

Beitrag von nickilouis 12.09.06 - 23:17 Uhr

:-(
Oh...das ist sehr schade!

Beitrag von buttercup 12.09.06 - 23:24 Uhr

Hallo Julia!

Mein Kleiner ist bald 13 Wochen und ich habe mir jetzt ein "Wohlfix"-Bett bestellt. Das ist länger und breiter, als die kleinen Dinger (100 cm lang und 50 cm breit). Darin haben sie dann wirklich lange Platz. Hatte den selben Gedanken, da unser Bärchen auch schon so groß ist. Kostet neu um die 150 Euro. Habe ein gebrauchtes im Ebay ersteigert.

Liebe Grüße,

Sandra mit Timon

Beitrag von mumie 13.09.06 - 00:05 Uhr

Hi,
Die Babybalkons sind eine super Idee !:-)
Ich finde sie nur viel zu klein und auch viel zu teuer.
Da passen die Zwerge nun wirklich nicht lange rein ,kommt natürlich auch auf das Wachstum der Babys an. Unser Jungs sind immer ziemlich schnell gewachsen, für uns wäre es mit einem halben Jahr erledigt gewesen, deshalb hat mein Mann ein Babybalkon selber gebaut in der Größe 120x60
Sieht wie ein Kinderbettchen aus, nur an einer Seite fehlt das Gitter was später nachträglich eingehangen werden kann.

Unser Maus wird noch so einige Zeit bei uns schlafen,was uns auch nichts aus macht.......wir geniessen es.... deshalb haben wir auch diese Größe an Balkon genommen.

LG Mumie & Thies 18/06/06 der so schön schlummert in seinen Balkon