Schaut mal BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von riekschen 12.09.06 - 22:58 Uhr

Hallöle Mädels#freu#freu#freu#freu#freu

Auch wenn Ich das schon im Kiwuforum rein gestellt habe aber Ich denke ihr wißt besser bescheid;-);-);-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=565790

Danke im Vorraus Riekschen#blume die nach über 7 Jahren unerfüllten Kinderwunsch nicht alles weiß#hicks#hicks

Beitrag von jeanny0409 12.09.06 - 23:28 Uhr

Hallo,
es kann gut sein, dass sich die Hormone daraufhin einpendeln.
Da dies aber sehr lange dauern kann wird man dir wahrscheinlich dazu raten ein Hormontherapie zu machen. Insbesondere da du ja schon recht lange am üben bist.