zubereitung??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von luisa21 12.09.06 - 23:13 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe von einer bekannten humana folgemilch 2 bekommen aber ohne karton

kann mir vielicht jemand sagen wieviel wasser ioch nehmen muss und wieviel löffel milch pulver

und vorallem was für löffel grössen

ich danke euch im vorraus

liebe grüsse nancy

Beitrag von ramona2405 13.09.06 - 08:18 Uhr

HI,

ich habe eben mal auf Humana.de nachgeschaut aber da steht nur 16g auf 90 ml als Standartauflösung. Also ich würde dir raten wenn du noch nicht einmal so einen passenden Löffel hast dir eine weitere neue Packung zu kaufen wenn du bei Humana bleiben willst und dann hast du einen Löffel und eine Anleitung für die Zubereitung. Wenn du nur die Packung nimmst ist wahrscheinlich nicht gut wenn du vorher immer eine andere genommen hast und dann die wieder nehmen willst. Ich würde sie nur anfangen wenn du diese Sorte auch weiterhin benutzen willst und dann kannst du dir ja auch schon mal eine neue Packung kaufen dann hast du alles was du bracuhst.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)