Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stegi 12.09.06 - 23:35 Uhr

Hallo,

ich bin ganz neu hier...grins
Ich und mein Mann versuchen es jetzt schon seit knapp zwei Jahren. Durch die Clomifenbehandlung wurde ich im letzten Dezember schwanger, verlor es aber in der sechsten Woche..
da war ich so depremiert, dass ich zuerst nichts mehr davon wissen wollte..
Aber jetzt in diesem Zyklus bin ich ganz optimistisch, leider habe ich nur selten einen Eisprung und dadurch auch sehr unregelmäßig die Periode.. am 04.September bekam ich meine heiß ersehnten Tage und begann am dritten Tag mit Clomifen.
Ich hoffe so sehr dass es endlich klappt...

Schreibt mir bitte zurück..
Grüße

Beitrag von madl 12.09.06 - 23:48 Uhr

Hallo Stegi,

Ich wünsche dir noch alles Gute und drücke dir die Daumen, das es klappt.

Ich weiß das es nicht achwer ist aber fixier dich nicht zu sehr darauf. Ich bin sicher wenn das der Fall ist klappt es schnell.

MfG

Madlen

Beitrag von stegi 12.09.06 - 23:52 Uhr

Hallo,

vielen Dank für die netten Worte..
und hoffe das es auch bei euch bald klappen wird.

Gruß
Stegi