Suche "echte" Brieffreunde für meine Mama - von überall her !!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von buttercup 12.09.06 - 23:40 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin der Timon #baby , geboren am 16. Juni 2006, und suche für meine Mama eine ganz liebe Brieffreundin mit Kind in meinem Alter, die auch lieber persönlich mit einem Stift schreibt, als mit der Computertastatur, die gerne Erfahrungen austauschen möchte, sich auch mal gemeinsam ärgern will oder einfach nur zum plaudern über Gott und die Welt.

#stern#stern#stern

In unserer VK könnt Ihr schon ein bißchen etwas über uns erfahren. Wer Lust hat, uns lustige Bande näher kennen zu lernen, der kann uns gerne kontaktieren und die Adresse meiner Mama erfragen.

Liebe Grüße!

Beitrag von schneckchen77 18.09.06 - 16:13 Uhr

Hallo!!!

Hab grad deine Anzeige gelesen und ich würde gerne mit dir in Briefkontakt treten. Allerdings ist mein Sohn Jan schon 21Monate alt, aber ich kann mich noch gut daran erinnern wie es mit so nem kleinen Fratz ist. Leider vergeht die Zeit soooo schnell. Wenn du also trotzdem Lust hast, dann kannst du mir gerne deine Adresse geben und ich schreibe dir dann. Ich bin übrigens 29Jahre alt.

Liebe Grüße, vielleicht bis bald.

schneckchen #blume

Beitrag von buttercup 18.09.06 - 21:57 Uhr

Hi,

kontaktier mich doch bitte nochmal über meine Visitenkarte. Möchte meine Adresse nicht so gern ganz öffentlich heraus geben.

Liebe Grüße,

Sandra