Überall Schwangere!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanny0409 12.09.06 - 23:43 Uhr

Hallo,
War heute einkaufen und überall Schwangere!
(Vielleicht ja ein gutes Zeichen)
Aber ich freue mich immer wenn ich darüber nachdenke das dort ein ganzer kleiner Mench drin ist.#schock#freu
Schon Wahnsinn!#freu

Beitrag von madl 13.09.06 - 00:01 Uhr

Hallo Jeanny,

Ich kann dich gut verstehen, mir ging es vor einiger Zeit auch so. Und selbst als wir noch am üben waren, war es schon bei mir sehr schlimm, aber nun geht es.

Madlen

Beitrag von lole79 13.09.06 - 08:07 Uhr

Oh das kenne ich auch! Alle werden Schwanger um mich herum, was mich natürlich total freut ich warte bis wir endlich loslegen!! Bin jatzt total vom KiWu angesteckt worden...

Beitrag von madl 14.09.06 - 12:43 Uhr

Aber es wäre ja gelacht wenn wir das nicht auch noch hin bekommen.Was meinsr du???

Seit wann probiert ihr es denn?

Madlen