schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von phe1410 12.09.06 - 23:44 Uhr

hej!
kurz eine frage:ich hab die pille im letzten monat sehr unregelmäßig genommen und hab sie dann frühzeitig abgebrochen.in der zeit hatte ich aber einige male ungeschützten sex.drei tage nach absetzten der pille habe ich dann meine tage bekommen(4 tage lang).heitßt das also,dass ich auf keine fall schwanger geworden bin???

danke für eure antworten!
lg,
phe

Beitrag von tonni 13.09.06 - 00:14 Uhr

hi phe,

das ist schwer zu sagen, einige frauen bekommen trotz einer schwangerschaft blutungen. auch und gerade zum zeitpunkt der eigentlichen periode.
mach doch einfach einen test, der kann dir eher auskunft geben. wann das dann funktioniert beim frühzeiteigen pillen absetzen weiss ich leider nicht. aber ein besuch beim frauenarzt würde dir sicher aufschluss geben.

LG tonni