Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nataschli 12.09.06 - 23:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=11571
9&user_id=655802
Hallo.ich möchte sehr #schwanger werden,Habe ende Juni meine Pille(Minesse) abgesezt,leider noch hat es nich geklapt.Seit ende August führe ich mein ZB.Laut Urbiaeisprungkalender mein#ei sollte am 13.08 kommen.Nach meie Einschätzung 14.08.Wieso habe ich keine Balken bekommen?Kommt mein#ei später?Ich habe seitt 2 Tage mittelschmerz. Mein Zyklus ist regelmässig 28-30 Tage.
Ist mein Tempikurve normal?Vielen herzlichen Dank,Natalja

Beitrag von ikea89 12.09.06 - 23:48 Uhr

Du setzte dein ZB bitte nochmal rein.
Lässt sich nicht öffnen.

Beitrag von nataschli 12.09.06 - 23:51 Uhr

Ich habe mein ZB in neuem Beitrag:" da ist mein ZB.Vielen dank,natalja

Beitrag von madl 12.09.06 - 23:54 Uhr

Hallo Natalja,

ich würde dir gerne helfen doch ich kann dein Zyklusblatt nicht öffnen, eir auch meine Vorgängerin.

Aber wenn es dich beruhigt bei mir kommen schon seit 3 Monaten keine Balken mehr aber es ist mir egal.

Ich bin der Meinung es wird schon klappen.

Kopf hoch das wird schon.

Madlen