Da ist meine Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nataschli 12.09.06 - 23:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115719&user_id=655802

Beitrag von jeanny0409 12.09.06 - 23:53 Uhr

Sieht so aus als komme dein ES morgen oder übermorgen. Der Zyklus ist ja noch in Aufruhr nach der Pille.;-)

Beitrag von nataschli 12.09.06 - 23:59 Uhr

Vielen Dank.Wiel lange dauert es nach dem pille Absetzung?Miene freundin war nach 2 monate schwanger und hat am 11.09.2006 #baby bekommen.Danke,natalja

Beitrag von ikea89 12.09.06 - 23:56 Uhr

Ja dein Eisprung kommt jetzt die tage also fleißig und ran an den mann am besten heute schon!
Und deine Balken kommen erst wenn du nach Eisprung
einge Tage eine höhere Tempi hast.

Hoffe konnte dir helfen!

lg Tania

Beitrag von nataschli 13.09.06 - 00:03 Uhr

Ja das wäre toll. Wir sind iemlich fliessig mit Üben.Vielen Dank und dir auch viel Glück!,Natalja

Beitrag von nataschli 14.09.06 - 08:50 Uhr

Bitte helfen Sie mir .Habe ich schon Meiner ES gehabt?Sitzen dieBienchen gut? dasMittelschmerz,habe ich schon 3 Tage bevor,aber heute nicht mehr,und mein Tempi steigt wieder.Vielen dank,Natalja.

Beitrag von ikea89 14.09.06 - 14:19 Uhr

Keine panik deine Bienchen sitzen super!!
Scheint so als hättest du jetzt dein Eisprung vor 1bis2 Tagen gehabt.

lg Tania

Beitrag von nataschli 14.09.06 - 18:06 Uhr

Vielen herzlichen Dank!!Ich glaube es war gestern,weil ich ziemlich starke Schmerzen am linke seite hätte.Ab welche Übungszyklus konnte mann Abklärungen beim FA machen?ich wünsche mir so stark ein kind zu kriegen,nur habe ich der Angst ,dass ist nie klappt.Meine eigene Mutter hätte konnte bis 34 nicht schwanger werden,dannach 2 FG,und mit 44 hat es endlich geklappt mit#baby.
Grüss,natalja

Beitrag von ikea89 14.09.06 - 22:03 Uhr

hast du vielleicht MSN?
Wie alt bist du denn?
Am besten du redest mal mit deinem fa darüber und der wird dich dann fachgerecht informieren.

lg Tania

Beitrag von nataschli 15.09.06 - 08:25 Uhr

Ich bin 28 jahre alt und mein Mann ist 33 geworden,seit 6 glücklich verheiraten und beide sind bereit ein #baby zu kriegen. ich bin im 3 ÜZ,ich habe per ende juni meine pille abgesezt,aber im Juli war ich krank und medi genommen.Aber siet den august wir fleissig #sex.
Mein Zyklus bleibt stabil 30 Tage.
Im Mai war ich beim Fa,von meiner seite meint der FA ich bin gesund.
Ich muss einach mehr Geduld haben und irgenwann wird sicher mit dem#baby klappen.Gruss,Natalja

Beitrag von nataschli 15.09.06 - 08:26 Uhr

Ich bin 28 jahre alt und mein Mann ist 33 geworden,seit 6 glücklich verheiraten und beide sind bereit ein #baby zu kriegen. ich bin im 3 ÜZ,ich habe per ende juni meine pille abgesezt,aber im Juli war ich krank und medi genommen.Aber siet den august wir fleissig #sex.
Mein Zyklus bleibt stabil 30 Tage.
Im Mai war ich beim Fa,von meiner seite meint der FA ich bin gesund.
Ich muss einach mehr Geduld haben und irgenwann wird sicher mit dem#baby klappen.Gruss,Natalja:-D:-D