mein zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von venus06 12.09.06 - 23:55 Uhr

ist noch jemand wach der etwas zu meinem zb sagen kann??? verstehe garnicht warum die tempi erst sooo schön hoch geht,um dann flucks wieder in die tiefe zu stürzen...
lg sandra
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114340&user_id=622558
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114340&user_id=622558

Beitrag von annaline 13.09.06 - 00:08 Uhr

Hm, dein Wert am 28. ZT kannste ja raus nehmen, der ist net richtig... Sieht nach Hormonchaos aus... War dein LH Test denn am 17.ZT ganz fett positiv??? Ich weiß nämlich net wirklich, obs n ES war der Tempi nach... Wenn ja, kanns sein, dass deine Mens nun kommt, wäre ja auch der Zeitpunkt nun. Oder die Tempi geht schlagartig wieder rauf. Oder du hast ne GKS. Oder es sind einfach Hormonschwankungen...
Kann man so net sagen, dafür müsstest du nen Hormonstatus machen lassen. Wielang übst du denn schon?

Beitrag von venus06 13.09.06 - 10:39 Uhr

hallo anna,danke fürs antworten! nehme seit juni metformin,da ich pco habe... progesteronwerte sind zwar besser als vor dem medi aber noch nicht gut genug.schade
normalerweise nehme ich noch utrogest vom 15-25zt,damit fange ich heute auch wieder an,da ich sonst meine mens nicht bekomme... bin nämlich eigendlich schon bei zt46.
am nächsten 21zt soll ich noch mal zum blut ziehen kommen und wenn die werte dann immernoch nicht stimmen,krieg ich clomi.... begeistert bin ich davon nicht
danke dir nochmal
mag auch b.wood und liebe "das paradies"(auf ner nilkreuzfahrt gelesen):-)
lg sandra

Beitrag von annaline 13.09.06 - 15:32 Uhr

Hm, dann hast du wahrscheinlich keinen ES gehabt... Vielleicht schlägt das Metformin noch net ganz an, hab Geduld...
Ja, ich muss wahrscheinlich auch bald Clomi nehmen, weil ich auch keinen ES zu stande bringe :-(

Na sowas, du magst auch Emily??? Ich sitz grad mit nem Emily T-Shirt hier, bin so ein großer Fan von dem schön morbiden und pessimistischen, kleinen Mädchen ;-)

Liebe Grüße, Anna