Obst zufüttern und Schlafen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von unipuma 13.09.06 - 00:16 Uhr

Hallo Mädels,

also mein kleiner ist jetzt 5 Monate alt (23.Wochen) und er hat so Probleme mit dem "Kacken".

Ne Freundin meinte ich soll doch mal mit Birne anfangen damit es besser geht.

Kann ich das auch selbst kochen und muss ich dann Reisflocken mit reinmischen oder reichen nur die Birnen. Auf einem Gläschen wo ich als Muster bekommen habe seht Stärke und Reis mit drauf???????

Mein 2. Problem ist wenn ich ihn abends ins Bett bringe und er ist wirklich auch müde dann fängt er an mit den Armen zu rudern die Beine hoch und runter zu schlagen den Kopf hin und her zu schlagen und ist total unruhig. Das geht so 15-45 min und dann schäfter er plötzlich ein. Ist das normal????????

Freue mich auf reichlich antworten von allen die noch wach sind.

Grüßle Unipuma #schrei

Beitrag von kristallengel 13.09.06 - 05:33 Uhr

guten Morgen, das mit dem einschlafen ist denke ich nicht schlimm, mein sohn 5 Monate amcht das genauso . Er ist nach der Abendflsche total müde und sobald er im Bett ist unruhig udn will nochmal spielen am liebsten. Ich gebe ihn dann sein Kuschelltier und lassen ihn eine weile in ruhe wenn ich dann merke er wird zu unruhig beruhige ich ihn er schläft kurz darauf ein.
Ich gebe Manuel auch ein Parr Löffelchen Birne , oder Apfel , seither macht er mir mitunter 4 mal am tag Kaka. Es wurde mir auch vom Kia empfohlen. Ich gebe Ihm meist von Altete MIlder Apfel mit Birne vermischt. HAb ihm auch schon seober Birne und Apfel gemacht , aber das wollt er nicht und dann hat mir mein Kia das von Altet empfohlen.Also Reisflocken oder so mische ich nie bei das braucht man nicht. gruß Christina

Beitrag von nickilouis 13.09.06 - 07:40 Uhr

Louis schläft auch so ein, es sei denn er schläft er an der Brust ein. Sie schaukeln sich so in den Schlaf.
Birne bei Verstopfung habe ich auch gehört
Liebe Grüße
Nicki