Erste! Kaffee ist fertig............

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinkerbellchen 13.09.06 - 05:03 Uhr

Guten Morgen meine Lieben! Kaffee ist fertig, die welt ist noch ruhig, auch meine Familie noch, und dass geniesse ich jetzt mal, mit einem heißen Kaffee und einer Zigarette ;-)

Beitrag von kristallengel 13.09.06 - 05:17 Uhr

Guten Morgen Tinkerbellchen. Na du bist ja auch schon wieder früh auf den beinen. Ich bin auch grad aufgestanden weil mein kleiner Sohn schon Kaka in der Windel hatte und jetzt hier im WOhnzimmer spielen möchte. Heut bin ich aber zumindest fitter als gestern und die NAcht war nicht ganz so schlimm. Er hat zwar öfters mal geweint , aber ich konnt in immer relativ schnell beruhigen.
Wed mir jetzt dann eine heiße Schokolade machen , denn Kaffee kann ich ja leider keine trinken da wird mir immer schlecht von.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen Spätsommertag. Herzliche grüße Christina .
Ps. Aus welcher gegend kommst Du denn eigentlich ? Ich wohn im schönen Schwarzwald !!#freu

Beitrag von tinkerbellchen 13.09.06 - 05:29 Uhr

danke für den schönen Spätsommertag... wir kommen aus Österreich, genauer Niederösterreich... und Spätsommer ist genau richtig, wir haben höchstens noch 24 Grad, und ich bin schon total auf Herbst eingestellt... Und kann noch nichts dekorieren, wir haben nämlich Haus gebaut = ist ja fast kein Stress... #schwitz aber es neigt sich dem Ende, wenn alles gut geht, siedeln wir in 2 Wochen um #freu und dann wird alles schön Halloween dekoriert... ah freu ich mich wenn die Blätter fallen #hicks und die Welt ruhiger wird... Gott bin ich heute melancholisch.... #liebdrueck

Beitrag von kristallengel 13.09.06 - 05:37 Uhr

NA dann wünsche Ich euch mal das es schnel geht it dem Umzug . Ist bestimmt herrlich ins eigene Heim zu ziehn.
Auf den Herbst freu ich mich auch sehr . bei usn verfärben sich schon die ersten blätter. Herrlich kann ich da nur sagen.
Schön das ich auch mal jemanden aus österreich kennen lerne . Ich fidne eurer Land echt klasse. Möchte sogern mal irgendwann nach Wien .
Mein sohn euft nach mir , ich muß mal zu ihm gehn. Tschauii:-D

Beitrag von tinkerbellchen 13.09.06 - 05:42 Uhr

Ja Österreich ist ein schönes Land, zumindest die Landschaft... Wien ist auch schön, aber ich muss sagen zum Leben wäre es nicht meins, es hat sich in den letzten Jahre sehr zum negativen verändert finde ich... Es ist toll, zum shoppen, für Schulen oder Unis oder zum Arbeiten, ich ging dort zur Schule und habe auch 5 Jahre in Wien gearbeitet - allerdings war ich jeden Tag froh wieder heimzukommen... Wien hat so einen hohen Ausländeranteil, wogegen ja vorweg nichts einzuwenden ist, allerdings gibt es Bezirke und dass schwöre ich, wo man kein deutsches Wort mehr hört... und dass muss nicht sein, denk ich mir... ich bin dankbar dass mein Kind am Land aufwachsen kann, wo es auf der Straße noch Ball spielen kann usw... #klee aber der Schwarzwald muss auch schön sein, nicht?

Beitrag von kristallengel 13.09.06 - 05:49 Uhr

Das es in Wien so ein hohen Ausländeranteil gibt wußte ich nicht. Ja da kann ich mir gut vordtellen das Ihr froh seit auf dem LAnd zu leben. Ich würd auch nie in einer Stadt leben wollen. Jo bei uns hier im Schwarzwald ist es sehr schön. Ich wohne in einer schönen Weingegend, und unser Wein heißt Hex vom Dasenstein . Ich liebe es mit meinem sohn raus in die Natur zu gehn. das ist herlich und tut mir immer gut . es ist auch immer gut zum NAchdenken wenn ich mal Probleme oder Sorgen habe. dann bin ich froh wenn ich mal in die Weinberge kann oder in den Wald um nachzudenken.
Ach ist das herrlich. MAnuel hat sich grad wieder auf den Bauch gedreht. Und deismla hat er nicht mal geschimpft. Wie Alt sind denn Deine Kinder ? :-D

Beitrag von tinkerbellchen 13.09.06 - 05:55 Uhr

Wir haben jetzt eine 9 Wochen alte Tochter (Emma-Grace) die gerade ihren Papa anquängelt, aber er soll ja auch was von ihr haben *gg* ja da hast du recht, wir wohen auch im Weinviertel... ich liebe es auch, wo wir gebaut haben, gibt es einen so wunderschönen Platz, da sieht man über halb Niederösterreich und nur Weinberge, und ein ganz netter Bauer, hat dort einen Brunnen gebaut, von dem man den Eimer hochziehen kann und sich Fläschchen Wein und Traubensaft, gegen eine Spende nehmen kann... ich kanns gar nicht so gut beschreiben wie schön es dort ist... und ich kann mir dir nur anschliessen, auch mir hilft es immer wieder, in die Natur zu gehen, und ich hoffe wir können unseren Kindern so eine Ruhe vermitteln und wie wichtig diese für die Seele ist! Da hab ich gleich noch einen kitschigen Spruch, aber einen schönen: Kinder sind Gäste die nach dem Weg fragen...
Wie alt sind deine?

Beitrag von tinkerbellchen 13.09.06 - 05:56 Uhr

Entschuldige, muss weg... kleine schreit

Beitrag von kristallengel 13.09.06 - 05:58 Uhr

Jo schon ok , mein kleiner schreit auch grad sehn uns einadermal wieder . gruß christina

Beitrag von nolle251179 13.09.06 - 06:02 Uhr

Guten morgen,

bin (leider) auch schon wach. Mein Kleiner ist vor ner Stunde wach geworden zum Stillen. Musste ihn leider komplett neu ankleiden, weil er sich ganz naß gemacht hatte (Windel war irgendwo undicht) und dadurch ist er jetzt top fit. Ist auch beim Stillen nicht mehr eingeschlafen. Jetzt ist er im Wohnzimmer und spielt und ich sitze hier totmüde vorm PC um mich damit wach zu halten. Hoffe, dass er bald noch mal einschläft, damit ich mich auch noch mal wenigstens 1-2 Stündchen aufs Ohr hauen kann. War gestern ein langer und anstrengender Tag bei mir gewesen und dann bin ich auch erst gegen halb eins heut Nacht ins Bett gekommen. Mir fehlt einfach Schlaf.
Wünsche euch einen schönen Tag.

LG Nicole & Cedrik (*28.07.06)

Beitrag von niedliche1982 13.09.06 - 07:43 Uhr

Morgen #gaehn


unsere nacht war ruhig, bis auf heut morgen um 4.30 uhr ein plötzliches geschrei aus´m kinderzimmer kam, ich also rein u. die maus schlief schon wieder #augen ... wer weiss, was sie geträumt hat ;-)

so, heute zum kinderarzt, kleines blutbild machen u. narkosetauglichkeit #schmoll ... dannach noch bissel einkaufen u. das war´s dann für heute #gaehn...
ist auch ganz gut so, denn ich glaube vanessa hat mich mit ihrem schnupfen angesteckt #augen ... dicken kopf, dicke nase hatte ich gestern abend schon u. nun auch noch über nacht halsschmerzen #schwitz ... na mal schauen, ob die so genanten hausmittelchen noch helfen die kurve noch mal zu bekommen!!!

ich wünsch euch einen schönen #sonneigen tag #freu

Niedliche+Vanessa, die im bettchen liegt u. fröhlich vor sichhin quitscht heut 18 wochen #huepf

Beitrag von muckelchen5879 13.09.06 - 07:45 Uhr

Guten morgen alle miteinander!
Ich bin auch schon seit 5 auf den Beinen, Emma hatte hunger. Hat aber gut durchgeschlafen von 19:30h-5h und ich hatte mich zum glück auch schon um halb neun gelegt, deshalb bin ich auch relativ fit. Emma schläft auch schon wieder ne Std.. Da konnte ich in aller Ruhe duschen und frühstücken#freu

Schönen Tag an alle
#herzlichChristina