Wann genau ist eigentlich NACH dem 4, Monat?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von san_75 13.09.06 - 06:11 Uhr

Guten Morgen,

auf den Gläschen steht ja immer "nach dem 4. Monat" drauf. Ich will mit meiner Maus nicht zu früh mit der Beikost anfangen. Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt für sie, bzw. wann wäre sie nach dem 4. Monat? Sie ist am 04.05.06 geboren.

LG
Sandra + Sina (04.05.06)

Beitrag von quitschi2006 13.09.06 - 07:10 Uhr

Hallo Sandra,

also bei Euch wäre nach dem 4 . Monat der 5.09., da Sina ja am 4.09. 4 Monate alt ist !

Wir haben erst später angefangen, denn ich fand mit vier Monaten zu früh. Aber dass soll jeder selber entscheiden... macht eine Mutter sowieso nach gefühl !

Lg
Steffi mit Gian-Luca (09.02.06)