warum geht die tempi nicht hoch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 13.09.06 - 06:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110841&user_id=528380


guten morgen

ist doch komisch oder warum geht die tempi nicht hoch?
ich versteh das einfach nicht.

lg julia

Beitrag von ana78 13.09.06 - 07:10 Uhr

Sorg Dich nicht zu sehr, bei mir geht die Tempi auch erst 7-8 Tage nach ES so richtig hoch. Vorher auch immer nur 0,1 - 0,2 über Coverline.

Ist schwer, ich weiss, also durchhalten.#pro

Beitrag von engelanne 13.09.06 - 07:22 Uhr

Guck mal bei mir

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110926&user_id=645274

Ich habe gestern bei den Schwangeren gefragt, ob jemand mit so einer Kurve schwanger geworden ist und siehe da, es haben sich einige gemeldet, die meinten, dass ihre #schwanger-Kurven auch so aussahen. Also keinen Stress machen, es kann auch ohne großen Tempi-Anstieg klappen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=565048&pid=3644180

LG, Anne