Guten morgen!@caro84,sundream,aquagen &4581!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ikea89 13.09.06 - 06:34 Uhr

Aslo bitte heute kommt die Mens#heul
Mein aktuelles:
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116280&user_id=640808

Und hier das vom letzen:

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=104704&user_id=640808

Habe immer noch so starke ul-schmerzern.
Ich gehe heute zum arzt und lasse ich für heute krank schreiben.

lg Tania

Beitrag von aquagen 13.09.06 - 09:25 Uhr

Huhu Ikea,

also nu willste es aber spannend machen oder ? #schwitz

Wer soll denn dazu was sagen können ? Wenn der Wert vom 11.09. tatsächlich falsch wäre, müßte bei dir eigentlich nach dem ZB alles im grünen Bereich sein.

Der FA wird dir wohl auch noch nichts genaues sagen können schätz ich mal.

Kannst im Moment nur von Tag zu Tag messen und hoffen das der Wert stabil bleibt.

Schick dir aber noch ne Schubkarre #klee#klee#klee.

LG aqua

Beitrag von ikea89 13.09.06 - 17:13 Uhr

Danke, dir für die Schubkarre.
Ja, habe aber sehr das Gefühl das heute die Pest kommt.
Fühlt sich ein wenig so an.
Also ich war nur beim Hausarzt nicht bei FA.
Bauch wurde abgetastet und abgehorcht und
eine Urinprobe musste ich auch abgeben.
Er vermutet eine Eierstockentzündung.
Könnte schon wieder nur heulen#heul
Kann nur hoffen das es nicht so ist.
Habe erst einen Fa am Freitag.

Schönen Tag noch

lg Tania