vielleicht hat es ja geklappt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von galandriel 13.09.06 - 06:39 Uhr

Guten Morgen Mädels,
also so langsam kann ich vielleicht anfangen zu glauben, dass es geklappt hat :-D, morgen wäre meine Mens und meine Temp macht gar keine Anstalten zu fallen ganz im Gegenteil, heute morgen bei 37,2! Was meint ihr? Ich habe auch so ein flaues Gefühl im Magen und ziemliches Sodbrennen, auch die Pickel die ich normalerweise jetzt schon zu Hauf hätte sind nicht da.... oh man drückt mir die Daumen!

Beitrag von sternchen1606 13.09.06 - 09:16 Uhr

#pro#pro#pro

Vlg Sternchen #stern