eisprung???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ordination 13.09.06 - 06:49 Uhr

hab noch was vergessen zu fragen#augen
hab am 11.9 meine regel bekommen.mein letzter zyklus war 25tage.könnt ihr mir bitte sagen,wann mein ES ist!!!!
#danke#danke#danke nicole

Beitrag von babyei 13.09.06 - 09:59 Uhr

Hallo,

schau doch mal beim...
Service/Kinderwunsch/Eissprungkalender nach.
Dort kannst Du dann den ersten Tag der letzten Regel und die Zykluslänge eingeben. "Kalender erstellen" klicken und fertig. ;-) Versuchs mal.
Hoffentlich konnte ich Dir weiterhelfen.

Gruß babyei