Liebe Lutzi18

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 06:51 Uhr

ch möchte dich bitten, meinen Emailkontakt nicht dafür zu missbrauchen, mich zu beleidigen.

Meine persönliches Leben geht dich nichts an und wenn du Fragen stellst und von allen eine ehrliche Antwort erwartest, dann finde ich es unmöglich, User per VK privat anzugreifen, weil die Antwort eventuell nicht deiner Meinung entspricht...

Ich werde auch weiterhin antworten, wenn ich meine, dass icg dazu eine Meinung habe.

In deiner Frage zu dem frühen SST hab ich dich in keiner Weie beleidigt, sondern nur gesagt, dass du einfach nicht dazu lernst, weil du jeden Monat den gleichen Fehler machst, schon einen Tag nach ES zu testen.

Das war ehrlich und deshalb hast du nicht das REcht, meine privaten Sachen die ich mit meinem Mann hatte anzukratzen, von wegen:

Ich habe es nicht anders verdient, dass er mich in der SS angeblich betrügt.:-[:-[:-[:-[:-[:-[

LASS das

Vielen Dank

Beitrag von lucysengel 13.09.06 - 06:58 Uhr

WAS MUSS ICH DA AM FRÜHEN MORGEN LESEN #schock#schock#schock:-[:-[:-[

was soll denn bitte so eine Aktion - also wer eine solche Tour fährt, der sollte es sich bitte noch mal reiflich überlegen ob sie schon im Kopf so weit ist ein #baby gross zu ziehen.

es ist eines sich hier im forum mal die meinung zu sagen und zu diskutieren und ganz SICHER sind wir nicht alle immer einer meinung, wir sind alle unterschiedlich und vor allem die meisten KENNEN sich noch nicht einmal - und dann kann man nicht einfach loslegen und privat die menschen beleidigen - das geht garnicht :-[:-[:-[:-[

du kannst froh sein wenn silke es auf sich beruhen lässt und dich nicht wegen verleumung anzeigt.

vielleicht überlegst du es dir noch mal mit dem #baby und wirst erstmal selber erwachsen.

denk mal drüber nach.

so was gehört hier einfach nicht hin.#augen


@silke
es tut mir ehrlich leid, versuche es dir nicht zu herzen zu nehmen - du brauchst deine kraft für dich und dein #baby


lg
eine mega-verärgerte
lucysengel

Beitrag von anna81 13.09.06 - 08:59 Uhr

Hallo Silke,
boah,was is das denn?
Gut,das du das hier "öffentlich" gemacht hast-da weiß man,woran man ist!
Wie die Vorrednerinnen schon schrieben:links rein,rechts raus....
Unmöglich sowas!

Lb Gruß

Anna

Beitrag von steffif 13.09.06 - 06:58 Uhr

Hi Silke,

Guten morgen!
Weisst Du es gibt Menschen die können nicht anders....
Schön das Du endlich mal Deinen Mund aufmachst!
Ich finde so etwas unter aller sau!

Liebe Grüße bis später ;-)

steffi

Beitrag von flatjani 13.09.06 - 08:53 Uhr

Morgen meine Süße!

Da kommt man ahnungslos ins Büro, macht den PC an, will mal noch schnell bei urbia schauen bevor man sich an die Arbeit schmeist, und was muss ich da lesenn #schock#schock#schock

Das ist ja echt eine Frechheit, da hätte ich sicher genauso sauer reagiert wie du, dass ist einfach nur unterste Schublade
und sowas will Kinder groß ziehen. #augen

Lass dich nicht unterkriegen und lass dich #liebdrueck

LG jani #herzlich

Beitrag von rieke79 13.09.06 - 09:19 Uhr

*lach*
Ehrlich gesagt, hab ich die Hoffnung schon längst aufgegeben, dass das Mädchen irgendwann mal dazu lernt. #augen

Kann deinen Ärger gut verstehen, das würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Da hilft und unterstützt man, bei jeder noch so hirnrissigen Frage der Guten und dann kommt sowas!!
Lass dich nicht ärgern, stehste drüber!!

LG Rieke#blume