Guten-Morgen-Shopping: Zeigt her eure Alben!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von su289 13.09.06 - 07:04 Uhr

Hier ist meins :-)

http://www.unserbaby.ch/su289/content.html

Es sind Babysachen von 56 bis 74 drin (meist Mädchen, viel Schönes in Rosa) und bißchen Spielzeug und Zubehör (Flaschenwärmer etc.).

Beitrag von monaeaush 13.09.06 - 07:11 Uhr

http://ramona-seibert.fotoalbum-medion.de/

Huhu ihr Lieben.

#stern Habe Babykleidung von Gr. 68-86 und Kinderklamotten von Gr. 92-104 - da kommen im Laufe des Tages noch einige Jungenpullis in 104 dazu

#stern Außerdem hab ich so 4-5 Damenteile in Gr. 32-36, Spielzeug und Kinderbücher, Schuhe in sämtlichen Größen und ein wenig in Deko & Haushalt.

#stern Desweiteren biete ich über 30 Bücher an (+ "Die Geisha" von Arthur Golden und + "Der letzte seiner Art" von Andreas Eschbach = beide noch nicht eingestellt) und habe auch noch einige Zeitschriften (Leben & Erziehen und Ökotest)

Also, wuselt euch da mal durch - ich hoffe, ich habs halbwegs anständig sortiert.


LG und genießt die #sonne

Mona #blume

Beitrag von floschi 13.09.06 - 08:38 Uhr

Guten Morgen #sonne !

Dann will ich mich mal anschließen:
http://melanie-fischer1.magix.net/

#herzlich: Ich habe Babykleidung Gr. 50-80 im Angebot - viel für den Übergang und Winter - sowohl für Jungs als auch für Mädchen #huepf

lg, floschi

Beitrag von carrie1980 13.09.06 - 08:41 Uhr

Guten Morgen!!

ich habe mädchen - und jungskleidung im album (gr.50-134)

viel H&M,Mexx,Esprit,Spielzeug von Haba und Selecta etc.

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/carolin1206/my_photos

ausserdem habe ich bei ebay einen daunenschlafsack,jogginganzug von adidas in rosa,sachen von esprit,mexx,petit bateau,H&M,topolino etc..

http://search.ebay.de/_W0QQsassZhans-und-greteQQhtZ-1

Viel Spass beim Stöbern!Kontakt über die VK!#danke

LG Carrie

Beitrag von lena10 13.09.06 - 08:48 Uhr

Huhu!

Neu ist ein schöner Schneeanzug in 74-80 und eine braune Cord-Winterjacke in 80. Fotos auf Anfrage und wahrscheinlich morgen im Album. Ansonsten schöne Jungssachen hauptsächlich in Gr. 62-68 und einige andere Dinge:

http://lena-zehn.magix.net/

oder

http://myalbum.miyoo.de/lena10/photo-album/set

Gruß, Lena

Beitrag von saraki 13.09.06 - 08:51 Uhr

Guten Abend...

habe nun auch einige Baby sachen in mein album gepackt. das meiste sind winter mädchensachen in grösse 62 bis 68. Aber auch ein paar neutrale und blaue sachen für jungs (schöne blaue dicke jeansjacke, dicke latzhose)

nachwievor habe ich auch einiges von meiner garderobe drin GR 38-46. darunter auch einige markensachen von tom taylor, s.oliver


sachen die mit "(RES)" markiert sind , sind reserviert...

bei fragen einfach über vk melden...
preise sind schon im keller aber ich mach nen guten preis wenn jemand mehrere sachen nimmt... ;-)

viel spaß beim durchschaun

http://voegele-sofia.medion-fotoalbum.de/

lg saraki #blume

Beitrag von saraki 13.09.06 - 09:02 Uhr

#schock

ich mein natürlichguten morgen...

meine güte bin ich heut verpeilt #augen

Beitrag von micna 13.09.06 - 08:57 Uhr

Hab Esprit Damenkleidung, Dufkissen, Schals, Schuhe im Angebot.

schals stricke ich auch gerne auf anfragen und Kissen fertige ich auch Wunsch.

Über Preise kann man reden:-)

http://nadine-weckklar.magix.net/

Lg
Nadine

Beitrag von felizitaz 13.09.06 - 09:40 Uhr

http://nicole-kortmann.fotoalbum-medion.de/