Bitte helft mir mal weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi_1982 13.09.06 - 07:06 Uhr

Guten Morgen!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114106&user_id=622982

Warum geht denn die Temp. so komisch runter?? Das hatte ich noch nie. ES kann ja noch nicht gewesen sein oder? Weil dafür müsste sie doch mehr nach unten gehen? Denke aber das er bald kommen müsste!

kiwi

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 07:09 Uhr

moin kiwi,

es macht aber schon den anschein, dass es bald soweit ist unddein ES vor der Türe steht, Mittelschmerz, ZS veränderung, spricht ja alles schon dafür.....

LG

Silke

Beitrag von lucysengel 13.09.06 - 07:10 Uhr

morgen,

da bei den meisten frauen die tempi kurz vor ES absinkt und auch der mittelschmerz passt würde ich vermuten, das dein ES kurz bevorsteht. die tempi steigt dann nach den ES erst an.

also ran an den mann und fleissig herzeln ;-)

lg
lucysengel

Beitrag von kiwi_1982 13.09.06 - 07:11 Uhr

Danke Silke und Lucy für eure Antworten. Ich vermute auch das der ES kurz bevorsteht! Heute setzen wir auf jedenfall noch ein Bienchen...noch dazu hat mein Schatz heute Geburtstag! #freu

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 07:13 Uhr

na dann ganz viel spaß und vor allem viel Glück, wäre ja ne schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk für deinen Mann.

lg

silke

Beitrag von lucysengel 13.09.06 - 07:16 Uhr

na das ist ja ein tolles geschenk - dann macht es euch heute abend mal so richtig romantisch #liebdrueck

deinem mann alles gute zum geburtstag #torte

Beitrag von kiwi_1982 13.09.06 - 07:42 Uhr

Danke ihr zwei! #freu

Ja werden wir machen nachdem wir die Verwandtschaft "losgeworden" sind! ;-)