guten morgen mädels....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 13.09.06 - 07:16 Uhr

ich schmeiß mal ne runde #tasse und hoffe eucht gehts gut?!

wünsche alles einen tollen tag und gute nerven und freue mich auf viele positive ergebnisse!

#herzlich
carmen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von lucysengel 13.09.06 - 07:18 Uhr

morgen #gaehn,

danke für die #tasse kaffee *schluck*

dein zb sieht (soweit ich das beurteilen kann) doch gut aus - ist ja noch was zeit ;-).

hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114126&user_id=621179

lg
lucysengel

Beitrag von carmen7119 13.09.06 - 07:22 Uhr

na bei deinem bin ich mal gespannt;-) sieht ja auch sehr gut aus:-)
ich versuche ruhig zu bleiben...man kann ja eh nix machen!
irgendwie hab ich ein gutes gefühl:-)

mal sehen...

dir toi toi toi
#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von lucysengel 13.09.06 - 07:23 Uhr

dir auch ganz viel glück für diesen zyklus #liebdrueck#klee#liebdrueck#klee

Beitrag von carmen7119 13.09.06 - 07:26 Uhr

danke#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Beitrag von murkelchen72 13.09.06 - 08:12 Uhr

Guten Morgen Carmen,

mir geht´s gar nicht gut, hab immer noch ne dicke Backe vom Zahn, jetzt muss ich da schon weieder hin, manno!

Ansonsten ist die Tempi gestiegen.... Doch wieder hibbel#schwitz

Wünsch dir nen sonnigen Tag!

LG Daggi#herzlich

Beitrag von carmen7119 13.09.06 - 08:15 Uhr

ach,jetzt weiß ich gar nicht was ich dir wünschen soll#kratz

na ok,einen schnellen gesundne zahn und eine weitersteigende tempi ;-)

zeig mal dein kürvchen:-)

#herzlich
carmen

Beitrag von murkelchen72 13.09.06 - 08:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112425&user_id=646774

Hier is et.... Hoffentlich steigt die Tempi nicht wegen dem Zahn?

Ich dank dir! Bei dir sieht´s ja auch gut aus, viel Glück!

lg

Beitrag von carmen7119 13.09.06 - 08:31 Uhr

ich hab ein gutes gefühl und werd es auch beibehalten :-)

ich hoffe auch das es nciht der zahn bei dir ist#kratzaber wird schon nicht so sein:-)

ich denke mir immer,mein gott ist doch erst der 2.oder vielleicht auch 3.üz.
es wäre schön wenn es so wäre aber etwas geduld muss man einfach haben,oder?

ich habe alles getan was in meiner macht steht und mehr kann ich persönlich nicht dazu beitragen#schmollso sehr ich das auch wollte!
ich werde ganz normal weiterleben...am we ist große hochzeit bei meinem bruder angesagt und ich werde versuchen nicht an schwanger werden zu denken.wir haben eh noch genug vorzubereiten...und das wird mich alles etwas ablenken!


#herzlich
carmen
die dir viel glück wünscht#klee#pro#klee#pro#klee

Beitrag von murkelchen72 13.09.06 - 08:35 Uhr

Ach wie recht du ja hast#freu Aber sagen wir uns das nicht immer wieder und trotzdem ertappen wir uns doch wieder beim hibbeln? Da können wir insgeheim nicht gegen an, glaub ich....

Hätt ich nie von mir gedacht! Hm, aber schön, das wir uns hier austauschen können, so ist man nicht allein mit den Gedanken, das man spinnt;-)

Also, dann bereite mal schön vor und viel Spass schonmal und überhaupt viel Glück!

lg#herzlich

Beitrag von carmen7119 13.09.06 - 08:40 Uhr

klar bin ich auch nervös:-)

ist doch witzig...
1.fiebert man der mens entgegen
2.dann dem #ei
3.dann ertappt man sich dabei das man ihn in frage stellt;-)
4.dann hört man nur noch auf seinen körper...es zieht zwackt und piekst;-)
5.dann fiebert man wieder der mens entgegen,weil man so oder so nicht daran glaubt #schwangerzu sein;-)
6.aber irgendwie dann doch;-)
7.testet man vielleicht udn bezweifelt 100%das negative ergebnis,auch wenn man es nicht zu gibt;-)

usw.#freu


ich denke die punkte treffen bei fast allen zu;-)

es ist ei auf und ab...den ganzen lieben kiwu lang:-)

#herzlich
carmen