@bibiline und die anderen: Mens ist da...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lilly_lilly 13.09.06 - 07:18 Uhr

Hallo!

Ich wollte allen, die mit mir gefiebert haben, nur kurz mitteilen: In diesem Zyklus hat's nicht geklappt.
Wir brauchen hald doch die IUI.

Auf ein Neues!

LG, Lilly

Beitrag von bibiline1978 13.09.06 - 07:35 Uhr

Hallo Lilly,

och das tut mir leid! Es wäre so schön gewesen, wenn es doch noch auf ganz natürlichem Wege geklappt hätte... #schmoll

Lass Dich #liebdrueck!

Wenn Du noch irgendwelche Fragen wegen einer IUI hast, kannst mich gerne löchern...

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von kathrin83395 13.09.06 - 21:06 Uhr

es tut mir echt leid Lilly !

sei gedrückt !

KathrinÜZ47
ICSI ab 25.09.06