Ich hätte echt gedacht das das mein ES war.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanfti 13.09.06 - 07:26 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=11255 7&user_id=652972

Guten morgen ihr lieben,

Warum geht die Tempi wieder runter?? War wohl doch keiner oder???
Danke für eure Meinungen

Lg sanfti

Beitrag von ta2 13.09.06 - 07:29 Uhr

hallo!

leider geht das ZB net auf

Beitrag von sanfti 13.09.06 - 07:43 Uhr

Mein ZB ist jetzt einen Beitrag höher ich hab es irgentwie nicht rein bekommen.
Sorry

Beitrag von glimmer79 13.09.06 - 10:33 Uhr

Sieht eigentlich ganz nach ES aus. Warte doch einfach noch ein zwei Tage und messe Tempi. Vielleicht geht sie wieder hoch!


LG
Glimmer