kann ich schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larak74 13.09.06 - 07:32 Uhr

Hi Mädels
Tag meiner letzten Periode war am 13.8. Normaler Zyklus immer 28 Tage. Kann ich schon einen Test machen? Bin so aufgeregt

Beitrag von sweetheart83 13.09.06 - 07:38 Uhr

Du bist ja schon über NMT, also kannst du auch testen, auch wenn es besser ist, bissl länger zu warten, bei mir war ein Test an NMT noch negativ und erst eine Woche später dann positiv.

Verwende einen Frühtest, diese reagieren auch auf kleinere Mengen HCG, drücke dir jedenfalls die Daumen!

VLG

Nadine + #baby 5+6

Beitrag von icebeary 13.09.06 - 07:38 Uhr

guten morgen.....

jo denke schon....bist ja über nmt wenn der zyklus auch 28tage hat;-)

liebe grüße ice:-)und viel glück#klee