Schnupfen Nase dreh noch durch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern8 13.09.06 - 07:35 Uhr

Guten Morgen!

Habe seit gestern Schnupfen und bei mir ist das immer ganz schlimm, ich habe immer das Gefühl ich versticke.

Da ich jetzt in der 11 SSW was kann ich dagegen tun?

Früher habe ich immer Nasenspray genommen das Hilft am besten. Darf ich das jetzt auch nehmen? Habe schon überlegt ob ich das Kinder Nasenspray von meinem Sohn nehmen soll.
Was macht ihr so dagegen. Mit meiner Nase bin ich sehr empfindlich, da darf auch keiner hinkommen.

Hoffe ihr habt tolle Tipps

Stern8+ Sohn 2 1/4+ #ei

Beitrag von schnullerbacke25 13.09.06 - 08:24 Uhr

Guten Morgen Stern,

ich habe hier schon öfters gelesen, das man Nasenspray für Kinder nehmen kann. Irgendwer hat auch mal einen Bericht von einem Arzt dazu hier rein gesetzt und der meinte auch Nasenspray für Kinder ist vollkommen ok denn es tut dem Baby ja auch nicht gut wenn die Mutter die ganze Nacht nicht schlafen kann und dann noch den ganzen Tag schlecht gelaunt ist.

Solltest Du dazu bedenken haben ruft bei deinem FA an und frage den. Dieses Meerwassernasenspray brauchst du eigentlich nicht erst probieren. Bei mir hat das garnichts gebracht.

Lg und Gute Besserung
Anja + Vivien Sophie (bald 3) + #baby 29. SSW