Bin Krank - help !!! :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rl_deluxe 13.09.06 - 07:39 Uhr

Hallo ihr lieben ...
Ich fühl mich seit 2 tagen ca. voll down und müde und gereizt (klar, wer nicht manchmal?!) - aber heute ist es sicher :
Ich bin krank!!! Das einzige was noch fehlt wäre Fieber!
Dazu kommt, dass ich seit wochen mal wieder einen schönen abend mit meinem freund verbirngen will (#sex ... ;-) wen ihr versteht) und jetzt kommt WIEDER etwas dazwischen!

Das darf doch nicht wahr sein .. tut mir leid für das #bla aber ich in so grantig und traurig, ich wollte das nur mal loswerden! Ich freu mich aber sehr über jeden noch so kleinen Beitrag der mich aufheitert und schnell wieder gesund werden lässt!!

Alles gute (und starke abwerkräfte ;) ) wünsch ich euch, Lg

Jessica (33+1)

Beitrag von die_schwangere 13.09.06 - 07:59 Uhr

Guten Morgen Jessica!
Bis jetzt war ich in der SS noch nicht krank toi toi toi
Ist ziemlich blöd was?! Kann ich mir gut vorstellen. Lass dich doch einfach mal ein bisschen verwöhnen vielleicht geht es dir dann ganz schnell wieder besser.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und das du ganz schnell wieder gesund wirst.

Lg Carina + Babyboy 39.SSW (ET-11)#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von acmila 13.09.06 - 09:34 Uhr

Hallo liebe Jessica,

du arme Maus!!!! Ich kann Dich sooo gut verstehen. Seitdem ich schwanger bin war ich schon zig x krank.
Geh zur Apotheke und lass Dir was Pflanzliches geben. Mir hat das geholfen.

Gute und vor Allem schnelle Besserung!!!!

lg

Jelena (35)

Beitrag von ues1 13.09.06 - 09:45 Uhr

Nasentropfen, Inhalieren und viel trinken!!!
Soll angeblich helfen (bin mittlerweile 1 Woche sehr verkühlt)...

Habe keine Nacht durchgeschlafen und vom Husten schon einen Muskelkater...

Lass es Dir gut gehen! Und Dich verwöhnen ;-)

LG und gute Besserung

Uschi (31.SSW)

Beitrag von rl_deluxe 13.09.06 - 11:08 Uhr

DANKE an alle !!! Lg
Jessica + #baby (33+1)