♥♥♥ Morgendlicher Kaffeklatsch ♥♥♥

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bibiline1978 13.09.06 - 07:41 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

also, Kaffeerunde zu Dienstag wird hiermit eröffnet...

Lasst euch anlocken vom frischen Kaffeeduft und schnappt euch ein noch warmes Brötchen oder Croissant.

#tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse

Wie gehts euch, alles ok soweit?
Irgendwelche Neuigkeiten?

Mir gehts soweit gut, meine Tempi ist n bissel abgefallen...Aber naja, heißt ja alles noch nix.
Wollt mal gern eure Meinung hören:
Mein ZB sagt nmt wäre am Sonntag, den 17.09. und testen könnt ich ab Dienstag, den 19.09. Der Doc aus der Kwiu - Klinik meinte, ich könne schon 8 Tage nach der letzten Spritze testen, also am Freitag, den 15.09.
Ich mag nicht zu früh testen... Falls die Mens doch noch kommt. Ich möchte einfach nicht schon wieder einen negativen Sst in den Händen halten! Ich dachte, ich warte einfach das WE ab und wenn bis Montag noch keine Mens da sein sollte, dann wage ich einen Test.
Was meint ihr?

#danke für eure Meinungen.
Viele #herzlich Grüße und einen schönen Start in den Tag wünscht euch die bibiline.

Beitrag von tetris75 13.09.06 - 08:06 Uhr

morgen, bibilein!
musst du mir denn alles nachmachen?? meine tempi ist heut total runtergekracht, von 37,2 auf 36,9. sieht in der kurve echt furchtbar aus.....#schock
teste bitte wirklich nicht zu früh, tu dir selbst den gefallen, ja? ich weiss, das wochenende wird fuuuuurchtbar lang werden, aber es MUSS sein! montag testen klingt doch gut! ich würds auf keinen fall früher wagen.
mein NMT ist nächsten montag, im augenblick fühl ich mich aber eher, als ob die mens bereits morgen kommt. bei mir lässt das brustspannen immer 1 tag vor mens nach.....tja und heut tuts schon viel weniger weh #schmoll
lg
tetris#herzlich

Beitrag von bibiline1978 13.09.06 - 08:21 Uhr

Hallo tetris,

ja genau, zu früh testen bringt ja nix. Ich kann auich besser damit umgehen, noch zu warten denke ich...

Habe mein ZB mal unten noch reingesetzt, da kannst denn Tempiabfall sehen. Ist net dolle, immer noch über CL, aber trotzdem... #schmoll

Sah halt sooo schön aus, wie die Tempi immer höher gekrabbelt ist... ;-)

Ui, das mit dem Gefühl, als wenn die Mens kommt kenne ich, hatte ich gestern auch so dolle. Gestern Abnd gings mir net so gut. Da ich immer starke Unterleibsschmerzen habe, bevor die Mens kommt. War traurig, aber das dumme ist ja, dass ich diese ganzen Wehwehchen und das Ziehen und Ziepen wegen der Mediss nicht so richtig einordenen kann und deshalb völlig auf dem Schlauch stehe irgendwie.

Ich drücke Dir die #pro, dass die olle Mens weg bleibt!
Irgendwann müssen wir doch auch mal Glück haben. Und ich finde, es ist nubn an der Zeit! :-p #freu

#danke für Deine Meinung zu meinem "kleinen Problem".
Tja, leider bin ich in sowas nicht erfahren, nmt, testen, die richtige Zeit... Wirklich hibbeln konnt ich ja erst 3 Mal, jedes mal, nämlich nach den IUIs...

#herzlich Grüße, die bibi.

Beitrag von tetris75 13.09.06 - 08:31 Uhr

gern geschehen, man tut was man kann....
ich glaube auch, dass unser problem ist, dass wir viiiiiiel zu sehr in uns reinhorchen und versuchen, den körper zu durchschauen bei allem, was er macht. bei jedem zwicken und zwacken denk ich mir immer "aha, das ist wohl die mens" oder "ist das normal, dass ich bauchweh hab? ich hab sicher endometriose oder so...." ich bild mir die tollsten sachen ein und geh oft von einem problem aus, wo meistens keins ist.
ich weiss, der rat ist wirklich sch*****, aber schalt dein hirn ab, geniess das schöne wetter und mach irgendwas anderes, als in dich reinzuhorchen! DU HAST URLAUB, LIEBE BIBI!
so, muss auf eine sitzung, bin schon wieder weg!
ich #liebdrueck dich
tetris-britta

Beitrag von bibiline1978 13.09.06 - 08:32 Uhr

Jawoll Sir! Birtta Sir! #freu ;-)

Ich schalt mein Hirn ab und geniesse das schöne Wetter, versprochen!

Bis morgen #liebdrueck.

#herzlich, die bibi.

Beitrag von miolino 13.09.06 - 08:14 Uhr

#herzlich GUTEN MORGEN #herzlich

ich nimm mir mal ganz frech ein Kaffee weg *schlürfffff*

hoffe euch geht es gut...;-)

Mein NMT ist morgen

Beitrag von miolino 13.09.06 - 08:16 Uhr

sorry, zu schnell abgeschickt und die hälfte vergessen *lol*

Also NMT morgen und ich weiß, es hat nicht geklappt#augen

Konnte durch einen Unfall letzten Monat keine bienchen setzen, also in den nächsten ÜZ#huepf

Liebe Grüße

MIO

Beitrag von bibiline1978 13.09.06 - 08:15 Uhr

Ihr Lieben,

hier nochmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111854&user_id=625008

#herzlich, die bibi.

Beitrag von miolino 13.09.06 - 08:18 Uhr

Hey bibi,

deine Kurve sieht doch gut aus.....#huepf

Drück dir ganz fest die Daumen und nehme mir noch einen Kaffee#danke

Mio

Beitrag von bibiline1978 13.09.06 - 08:24 Uhr

Hallo mio,

herrje, was hattest Du denn für einen Unfall??? #gruebel

Also, bevor die Mens net da ist, wird nicht aufgegeben, hörst Du? ;-)

#danke, bis heute war ich sowas von stolz auf meine schöne Kurve, aber dass die Tempi heute n bissel geschwächelt hat, gefällt mir nicht... Der trete ich heut Abend ordentlich in den Allerwertesten, damit sie sich wieder anstrengt... #schein

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von miolino 13.09.06 - 08:55 Uhr

Hey bibi,

hatte einen Verkehrsunfall, mit meinem Motorroller.

Dadurch das mein Becken und mein Knie ganz schön was abbekommen haben, hatte ich null Möglichkeiten bienchen zusetzen#schmoll Die Schulter war auch ausgekugelt und die Kniescheibe springt auch nochmanchmal raus...#heul
Werde wohl noch eine weile warten und dann die bienchen nachholen#freu

Was deine Kurve betrifft, würde ich mir keine sorgen machen, denn schließlich ist sie noch oben;-)

Also, abwarten und weiter Kaffee trinken ;-)

Mio

Beitrag von bibiline1978 13.09.06 - 09:01 Uhr

Hallo mio,

ohje, da hattest aber Glück, dass nicht noch mehr passiert ist, oder?
Ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung, nicht zuletzt natürlich auch, damit Du schnell wieder ein paar Bienchen sammeln kannst!

Ok, ich warte ab und trinke Kaffee, aber nicht mehr als 2 Tassen pro Tag... Muss doch auf meine Ernährung achten... #hicks

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von tetris75 13.09.06 - 08:21 Uhr

hey, die sieht ÜBERHAUPT nicht schlimm aus, mach dir noch gar keine gedanken, ja? alles im grünen bereich!#pro#pro
lg
tetris
p.s: meine ist viel schlimmer;-)

Beitrag von bibiline1978 13.09.06 - 08:25 Uhr

Och tetris,

#blume Dankeschön! #blume

Zeig doch Deine mal...

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von nadja172 13.09.06 - 08:33 Uhr

Hallo guten morgen

danke für den #tasse, da greif ich doch gern zu.

Kann dir auch nur raten nicht zu früh zu testen. Die Enttäuschung ist einfach dann wieder zu groß wenns nicht geklappt hat.

Für mich selbst habe ich mir fest vorgenommen zu warten und erst zu testen wenn ich NMT +2 oder+3 hab. Es wird zwar schwer das durchzustehen aber da ich eh keinen SST zu hause hab, werd ich mich auch dazu zwingen mir vorher keinen zu kaufen.

Würde ich dir auch empfehlen, weil ich denke, dass die Enttäuschung wenn die Mens kommt schon groß ist aber noch größer wird sie sein wenn der Test negativ ist. Versuch doch bis zum Dienstag noch durch zu halten.

Drück dir auf alle Fälle weiterhin die #pro und wünsch dir ganz viel #klee

#herzlich Grüße Nadja

Beitrag von bibiline1978 13.09.06 - 08:38 Uhr

Huhu Nadja,

wie gehts Dir heute?
Hast Dich schön ausgeruht gestern?

#danke, hach ihr seid echt so lieb hier, das gibts gar net... #liebdrueck

Na, meine #pro sind schon blau und hab gestern hier im WZ meine eine Vanillekerze für euch angezündet! Hab sie 2 Std. brennen lassen!

Das hat bestimmt geholfen!

Ja Du hast Recht, ich werde noch warten mit dem testen...
Dachte, ich sei bekloppt, weil ich mich nicht traue... Aber bisher habe ich ja nur Antworten bekommen, in denen steht, lieber länger warten, als zu früh, egal was der Prof aus der Kwiu - Klinik sagt.

#herzlich Grüße, die bibi.

Beitrag von nadja172 13.09.06 - 08:45 Uhr

Hi

mir gehts soweit ganz gut. Hab mich gestern noch schön auf der Couch lang gemacht.

#danke nochmal für die #kerze

Die Ärztin gestern in der KIWU-Klinik hat auch gemeint ich soll mir noch einen Termin in 2 Wochen zum SST geben lassen, aber den werd ich auch absagen. Zum einen kommt meine Mens eh immer super pünktlich und zum anderen hab ich einfach auch Angst vor der Enttäuschung, weil der Test dann ein Tag vor NMT gemacht werden würde. Da kommt es auf den Tag auch net mehr an.

Nee bekloppt bist du nicht....viele hier denken gleich, da schon so viele enttäuscht wurden. Man ich bin so froh das es jetzt dieses neue Forum gibt. Es ist so schön zu wissen, das man nicht allein ist und so viele an einen denken und die #pro drücken. #liebdrueck

#herzlich LG Nadja



Beitrag von bibiline1978 13.09.06 - 08:53 Uhr

Oh ja, da hast Du recht!

Fühle mich in diesem Forum wirklich wohl!
Bin ja auch jeden Tag da... #hicks #freu

Es ist wirklich einfach schön, dass frau sich nicht erst großartig erklären muss. Aber dies ist ja überall im Leben so, gemeinsame Not verbindet und macht stark!

Deshalb schaffen wir das auch, wir werden irgendwann alle unsere Wunsch - #baby im Arm halten, ganz bestimmt.

#herzlich Grüße, die bibi.

Beitrag von cika 13.09.06 - 08:34 Uhr

guten morgen bibeline,

ich würd auch warten bis sonntag, denn da müsste der Test schon anschlagen.

werde am sonntag mal reinschauen, um zu lesen obs geklappt hat.

Ich hab heute pünktlichst meine mens bekommen 28 ZT und das nun seit 10 Monaten ohne verzögerung ....

Naja, bleibt mir die BS nicht erspart am Montag, ich hab bis zuletzt gehofft.

Langsam verliere ich die Geduld, hoffentlich klappts nach der BS wenn die EL so richtig "sauber" sind... :)

viele lg und einen schönen Tag.

cika

Beitrag von bibiline1978 13.09.06 - 08:40 Uhr

Hallo cika,

ich werde wohl bis nach dem WE warten.
Habe auch keinen Test hier und werde vor nächster Woche auch keinen kaufen, damit es mich am WE net überfällt... ;-)

Es tut mir leid, dass Du Deine Mens bekommen hast!
Da bleibt dann nur #pro drücken und an Dich denken am Montag... Nach der BS wirds bestimmt klappen.

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von bibiline1978 13.09.06 - 08:44 Uhr

*lach sich grad kaputt*
#freu #freu #freu #freu #freu #freu

Habe Dienstag geschrieben, obwohl heut Mittwoch ist... #hicks

Jaja, der Urlaub, die viele freie Zeit... Da kommt frau schon mal durcheinander... Und erst Recht das liebe Bibilein... #schein

#herzlich, die bibi.

Beitrag von rosenengel 13.09.06 - 08:55 Uhr

Hallo

Mein Fa hat mich gestern noch angerufen und gesagt ich kann mein Rezept abholen und mit zwei Tabletten täglich anfangen.

Methaformin soll wohl auch den Eisprung anregen.

Wenn es dann in zwei bis drei Monaten nicht klappt wird noch clomifen dazu kommen.


Ich bin mal gespannt ob ich das Medikament gut vertrage und ob es hilft.


Hier ist mal mein ZB. Meine Temperatur ist gestiegen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114707&user_id=600311


Drücke Euch allen die Daumen


LG rosenengel

Beitrag von bibiline1978 13.09.06 - 09:04 Uhr

Hallo rosenengel,

ui vielleicht hilft das Medikament ja. Kenne mich damit leider nicht aus, ich habe Clomifen und Predalon bekommen...

#danke fürs #pro drücken!
Dir natürlich auch vie, viel #klee.

Alles Liebe für euch!
#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von frenze85 13.09.06 - 09:38 Uhr


Guten morgen meine Lieben!

#danke für den Kaffee aber essen kann ich irgendwie nix, is immer so wen ich gerade erst aufstehe!

Wow war das eine Nacht ich bin erst gegen 2 Uhr eingeschlafen! Weiß garnicht was los ist und dann habsch nur mist geträumt!

Hmm Bibi das is ja auch eine fiese Situtation aber ich würde auch erst wirklich am dienstag testen. Jeder Tag länge rden du wartest um so sicherer ist ja der test! Und deine Temp hat sicher nur nen klitze kleinen Schwächeanfall der Morgen wieder vorbie ist!;-)

Wir gehen heute nochmal die Wohnung anschauen die uns so gefallen hat und vielleicht können wir schon den Mietvertrag unterschreiben #huepf#freu
Will aber vorher noch einiges ausmessen z.B. mein Himmelbett das durch die Schrägen eventuell nicht rein geht, ABER ES MUSS REIN #freu

Also wünsche euch erstmal einen schönen Tag
Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von bibiline1978 13.09.06 - 10:30 Uhr

Hallo frenze,

konnt auch immer nie frühstücken morgens...
Hab bloss Kaffee und Zigaretten gefrühstückt... *schäm*

Aber diese Zeiten sind vorbei! Man gewöhnt sich dran, habe jetzt morgens sofort Hunger, wenn ich aufstehe, also frühstücke ich immer brav. Meist auch noch frische Tomaten oder Gurken oder so dabei... Richtich vorbildlich sozusagen... #schein
Jaaa, hat alles der Kiwu mit mir gemacht. Und ich rauche nur noch ganz, ganz wenig, unter 10 Zigaretten am Tag. Vorher warens locker eineinhalb Schachteln, wenn nicht mehr.

Trinke nur noch 2 Tassen Kaffee am Tag, ansonsten Kakao zum Frühstück und viel Wasser oder Apfelschorleden Tag über.

Ui, viel Spaß beim Wohnung anschauen und viel #klee, dass ihr diese auch bekommt.

Ja, die olle Tempi, die faule, die... ;-)
Mal sehen, was sie morgen macht.

Und mit dem testen werde ich auch bis nach dem WE warten.
Nu verlängert sich zwar mein Countdown, aber ist ok.

#herzlich Grüße, die bibi.

  • 1
  • 2