Suche Leidensgenossin...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nickilouis 13.09.06 - 07:50 Uhr

....für den morgendlichen Trost:

Louis war heute Nacht stündlich wach #gaehn

Verteile GROßE Trostpflaster für alle Leidensgenossinnen!

Einen schönen Tag wünscht

Nicki #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn

Beitrag von bambina74 13.09.06 - 08:02 Uhr

Oh danke, da nehme ich mir doch mal ein grosses. *gääähn*

lg

Sabrina + Emilia Frühaufsteherin *16.11.05

Beitrag von zickl2000 13.09.06 - 09:08 Uhr

Danke für die Pflaster,
ich versuche seit 3 Tagen eine eine Mütze Heilschlaf gegen meine Erkältung zu kommen. No Way!! Mein Kleiner wird jede Nacht extremer.

Liebe Grüße
Nicole+Nervensäge Pascal

Beitrag von muschu2 13.09.06 - 09:59 Uhr

Oh man,scheint ja ein verbreitetes problem zu sein
Bei uns geht das schon eine ganze Woche so.
Jede Nacht dauerschreien #heul.
Mich kann man schon zum Leute erschrecken in die Geisterbahn stellen #heul#gaehn.
Bei uns sind es die Zähne :-(.
Er ist auch tagsüber nur am #schrei #schwitz.

Mascha + #schrei William *27.02.06