HILLLFFEEE!!!! WIE BRECHE ICH MEINE GARAGE AUF?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ladyswoon 13.09.06 - 07:56 Uhr

HUHU ZUSAMMEN!!!

ICH HAB EIN SUPER PROBLEM! SO WIE ES AUSSIEHT LIEGT MEIN SCHLÜSSEL IM KIWA UND DER STEHT IN DER GARAGE UND DIE IST ZU!

ICH BIN DIE EINZIGE MIT EINEM SCHLÜSSEL FÜR DIE GARAGE: MIST

WIE BRESCHE ICH DIE AM BESTEN AUF?

LG

Beitrag von michi0512 13.09.06 - 07:58 Uhr

mit nem schlüsseldienst =)

habt ihr denn keinen ersatzschlüssel bei bekannten oder verwandten deponiert? *g*

tut mir leid für den stress am morgen... ich musste nur gerade an mein auto denken.

ich war in der sparkasse geld holen...hund im auto. ich dachte: bei nem rotti klaut schin keiner... und lies schlüssel stecken. tja...der hund verriegelte dann von innen die zentragverriegelung ^^

also, schlüsseldienst holen... was anderes wird nur noch teurer (schäden an tür oder so)

Beitrag von sternchen0282 13.09.06 - 09:59 Uhr

Wie gut das ich heute nicht die einzige mit so einem Problem bin;-)
Aber bei mir ist es mein Mann der mich heute wieder eingesperrt hat (nicht mit absicht) er hat Frühschicht und geht immer um fünf aus dem Haus, naja so wie es aussieht hat er die Tür einmal zuviel abgeschlossen und ich kann von innen die Tür nicht aufschließen#schock
Ich bin aber schonmal froh das meine Mutter gestern unseren kleinen mit genommen hat und somit bin ich nur mit unserer großen eingesperrt die sich natürlich riesig darüber freut das sie heute nicht in den KiGa muß:-p

Liebe Grüße
#sternchen