gleich FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusekatze1977 13.09.06 - 07:57 Uhr

Ich bin so nervös wegen mein FA-Termin,denn bin in der 17 woche,und wenn ich glück habe,sieht man schon das Geschlecht,bei meiner letzten ss konnte man es mir schon in der 16 woche sagen das es ein mädel gibt!

Drückt mir die daumen!!!!!!

Beitrag von silvercher 13.09.06 - 07:59 Uhr

Moin,

ich drücke dir die Daumen und das auch so alles okay ist. Macht dein FA immer ein US bei jeder VU? ich muss gleich zur meienr FÄ ans CTG!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+1 SSW ; 39.SSW (ET-13) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von schmusekatze1977 13.09.06 - 08:02 Uhr

ja mein fa macht immer ein us,bin auch ganz froh darüber,danke!

Beitrag von die_schwangere 13.09.06 - 08:01 Uhr

ich drück dir ganz doll die daumen das man sieht was es wird.
viel spass beim babykino

Lg Carina + Babyboy 39.SSW (ET-11)#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von schmusekatze1977 13.09.06 - 08:02 Uhr

babykino,lol,aber danke!