Schwanger nach Abklingen der Periode?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein2601 13.09.06 - 08:01 Uhr

Hallöchen!

Mal eine Frage:

Kann man während der Periode schwanger werden?! Hoffentlich *g*

Hatte gestern mit meinem Männlein #sex gehabt und eine halbe Stunde später fing ich ganz leicht an zu bluten #heul Ich dachte nämlich, dass meine Periode fertig ist #gruebel

Beitrag von lucysengel 13.09.06 - 08:05 Uhr

morgen,

ich habe auch schon oft kurz nach abklingen der mens noch mal leicht frisches blut nach dem herzeln gehabt.

da platzen da äderchen oder das herzeln war zu heftig und es löste sich noch was.

das hat aber nichts mit einer #schwanger schaft zu tun.

sorry

lg
lucysengel

Beitrag von jessie04 13.09.06 - 08:07 Uhr

hallo sonnenschein!
also so wie ich es weis, ist es doch sicher das man nicht schwanger werden kann, wenn man die regel hat.
weil man hat den ES ja auch erst einige tage nach der regel.
so weis es ich halt, leider!!:-(
gruß tina