5 Tage überfällig ... kann das noch sein? Hormonumstellung Nuvaring

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von :o) 13.09.06 - 08:01 Uhr

Hallo, habe hier schon mal gepostet, hier mal der link:#huepf
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=562618

Eigentlich hab ich mir nicht viel Gedanken gemacht, das was passiert hätte sein können doch nun sinds schon 5 Tage!! #kratz#gruebel

Kann es sein das so eine doch grosse Verschiebung vom Absetzen des Nuvarings kommt?#kratz

Ich und mein Partner haben ausgemacht, am Fr gemeinsam einen Test zu machen! Dann haben wir Klarheit!;-)

Aber was meint IHr???????????#danke

Beitrag von brianna123 13.09.06 - 12:35 Uhr

Das ist ganz bestimmt die Hormonumstellung!

Ich habe nach der Schwangerschaft nun wieder mit der Pille angefangen. Tja, die kamen auch erst Tage später. Habe auch schon Panik bekommen! #schwitz

Ich habe dann aber auch einen Test gemacht, der zum Glück negativ war.

Beim 2. Zyklus dachte ich, nun würde die Mens wieder regelmäßig 2 oder 3 Tage nach der letzten Pilleneinnahme kommen. Wieder nichts! Musste auch wieder 5 Tage warten! #schock

Sabrina

Beitrag von at_me 13.09.06 - 18:24 Uhr

würde auch auf die Hormunumstellung tippen, das hatte bei mir fast ein halbes Jahr gedauert mit Zyklen zwischen 14Tagen und 32 Tagen ganz schrecklich, es sind bestimmt 5 SSTests draufgegangen#hicks

Beitrag von wildlady6 13.09.06 - 19:28 Uhr

Musste den Ring im April schon mal einen Monat aussetzen (wegen einer operation) da hat das gut geklappt und auch der zyklus war nicht so arg verschoben. Nur jetzt sinds dann über 5 Tage und das finde ich schon viel! Naja aber eine Schwangerschaft wäre ja in dem Fall wie ein 6er im Lotto - also von den Chancen her!!

Danke für die Antwort

Grüsse