Schwanger nach Abklingen der Periode Teil II *Sorry*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein2601 13.09.06 - 08:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116366&user_id=658795


Danke schöööön!!!

Beitrag von jessie04 13.09.06 - 08:10 Uhr

also da tut sich noch nichts, musst noch ein paar bienchen nachlegen.
um den ES rum am besten alles andere bringt ja nix.
gruß tina

Beitrag von sonnenschein2601 13.09.06 - 08:22 Uhr

*lol* oki dann legen wir noch ein paar Bienchen hinzu hihihi.

Bin nur unsicher, weil laut Urbia Eisprungkalender wäre ich schon ab 17.09.2006 "fruchtbar", was ist darunter zu verstehen?

#blume Danke schööön!!!