Schnupfen und Salzwasser

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabrina20s 13.09.06 - 08:17 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

mein kleiner hat heute nacht Schnupfen bekommen. Habe hier schon öfter gelesen das man Salzwasser kochen soll und dann in die Nase tropfen, anstelle Nasentropfen. Nun meine Frage, wie ist denn das Mischverhältnis von Wasser und Salz?
Hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße
Sabrina + Jonas 28.10.2005