AN alle die überfällig und an alle die hibbeln :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fienchen1978 13.09.06 - 08:25 Uhr

Hallo an Alle!!

Bin heute NMT + 4 und jaaa, ich hab immer noch nicht getestet....könnt ihr vielleicht nicht verstehen......aber ich hab hier neulich in einem Forum einen Ausdruck/Beschreibung gelesen die es ganz gut trifft.......ich möchte mich noch etwas " vielleicht schwanger" fühlen und nicht evtl wieder sofort auf den Boden der Tatsachen geholt werden..........ja, das klingt verrückt, gell :-) ?#kratz

Im übrigen stand ich heute morgen vor meinem Spiegel und hab mir selbst einen Vogel gezeigt...#wolke.....was ist nur aus mir geworden?? Ein Nervenbündel........jede noch so kleine Blutung wird detailliert betrachtet, jedes Zwicken im Bauch gedeutet........Jeder Schleim betrachtet........mal ehrlich Mädels? Hab ich ne Klatsche?

Vielleicht sollte ich / wir mehr die Gegenwart geniessen anstatt immer dran zu denken, was ist wenn ich schwanger werde........unsere Leben sind doch klasse.......warum versteifen wir uns so auf ein Baby.........davon kommt es leider auch nicht schneller......wir sollten das Hier und Jetzt und Heute bewußt Leben...#fest...ich bin der Meinung, dann klappt das mit dem Baby am schnellsten...............


.......so Mädels.......das mußte ich mal loswerden......!!

LIebe GRüeße

Beitrag von carmen7119 13.09.06 - 08:33 Uhr

#herzlich
carmen

Beitrag von binchens 13.09.06 - 08:37 Uhr

Morgen,

und das muß ich Dir mal sagen, Du hast es echt auf den Punkt getroffen, genau das macht man halt, jedes Bissl genau beobachten und immer wieder auswärten!! Lach!!

Ich muß noch etwas warten mein NMT ist erst in einer Woche, hoffe natürlich auch das es diesmal geschnackelt hat.

Die Männer können dieses kribbelige und nervöse Verhalten gar net nachvollziehen, ist auch schwierig, man versteht sich ja selbst kaum.

Aber Du hast recht, man sollte es genießen, denn falls wir dann doch ss sind kommt dieser Moment erstmal nicht wieder!!;-)

Mal eine Fage, bist Du das zeite Mal verheiratet und ihr wollt jetzt auch ein kind. Ist nämlich bei mir so, ich bin 36 und hab zwei kids aus 1. Ehe, jetzt möchte ich mit meinem 2. Mann auch noch eins!!

Gruss
Bina

Beitrag von fienchen1978 13.09.06 - 08:48 Uhr

Hallo Bina!

Vom Vater meiner Tochter bin ich schon sehr lange getrennt und fast genauso lange hab ich einen festen Freund......und als I-Tüpfelchen möchten wir jetzt ein Baby....wir sind übrigens eine richtige Patchwork Family.......Ex Mann und Freund verstehen sich bestens....die Familien untereinander auch.....und somit verbringen wir auch immer Feiertage, Geburtstage etc zusammen.

Ich nehme übrigens seit Anfang Mai die Pille nicht mehr........und bei mir hatte sich der Zyklus auf 30 Tage eingependelt........letzten Monat waren wir dann im Urlaub..........grins...vielleicht ein Urlaubsmitbringsel oder mal wieder eine "Einbildung" ?

Drück Dir auch die Daumen!!

Beitrag von faxe112 13.09.06 - 08:40 Uhr

Guten Morgen fienchen,
mir geht es genau so. Bin heute NMT+2 :-) aber ich werde vor nächste Woche nicht testen! Werde auch erst nä. Monat zum FA gehen.

Allerdings mit einem anderen Hintergrund: Ich war im Fruhjahr 06 schon mal schwanger und bin gleich zum FA gerannt. Bei zwei US hat man nichts gesehen (konnte man auch nicht, war ein "Windei" #schmoll). Bei der AS habe ich mir dann geschworen, ich gehe erst wieder zum FA, wenn man (vielleicht) schon was sehen kann.

Was auch ganz witzig ist: Bei meiner ersten SS hat man festgestellt, dass ich keinen Rötelntiter mehr habe. Ich die Impfung immer vor mir her geschoben (wollte ja gleich wieder #schwanger werden). Letzten Monat habe ich mir dann doch einen Termin bei Doc geholt - und dieser wäre morgen!! Den Termin werde ich jetzt wahrscheinlich wieder absagen ....#schein

So kann' gehen!

Wäre nett, wenn du das Testergebnis dann irgendwann mal hier veröffentlichst ......

Liebe Grüße

Steffi #blume

Beitrag von sternchen1606 13.09.06 - 09:11 Uhr

Guten Morgen!

Du sprichst mir aus der Seele.Wieso macht man sich so verrückt?Bin heute NMT+51Habe gestern negativ getestet und ich ärgere mich schon,das ich den #schwangertest gemacht habe!
Mein Zyklus ist sonst sehr regelmäßig,28-31 Tage.Weiß garnicht was los ist#kratz
Ich möchte das gerne etwas lockerer angehen,aber wie entspannt man sich?#gruebel
Wenn Du nen guten Tip hast.....?

Wünsche einen schönen Tag
Vlg Sternchen #stern

Beitrag von sternchen1606 13.09.06 - 09:12 Uhr

....natürlich nicht NMT+51, sondern NMT+5

Beitrag von fienchen1978 13.09.06 - 09:27 Uhr

.......ich habe keinen Tip....leider ....schnieeefffff

....aber ich sag mir immer.....um mir hoffnungen zu machen.......warum sollte es nicht geklappt haben??

..............wie gesagt, bin NMT +4 und werde noch bis nächste Woche warten................halt mich mal auf dem laufenden wie es bei dir "ausgeht"

Lieben GRuß

Beitrag von sternchen1606 13.09.06 - 09:51 Uhr

Ich werde meinen zweiten Test auch nicht vor nächster Woche machen.....
Werde mich bei Dir melden wenn ich was neues weiß,bin echt mal gespannt.....
Läßt Du auch was von Dir hören wenn Du getestest hast?Kannst mich auch über meine VK anschreiben!

Wünsche schonmal ganz viel Glück#klee und drücke dir beide Daumen#pro#pro

Liebe Grüße

Beitrag von sternchen1606 13.09.06 - 10:00 Uhr

Ich bin's schon wieder. Kann mir den zweiten Test sparen,habe gerade meine Mens bekommen. Könnte echt #heul!
Hätte alles so gut gepasst....
Bin wirklich gefrustet.

Hoffe das es bei Dir besser ausgeht

Vlg #schmoll

Beitrag von fienchen1978 13.09.06 - 11:07 Uhr

#kratz.....ohhh...so ein mist........bei mir ist bis jetzt gar nichts...kein bauchzwicken oder ähnliches......aber ich glaube nicht daran schwanger zu sein.........keine ahnung warum......

.......deswegen teste ich auch erst nächste woche......falls die mens bis dahin nicht da ist.......

.......ich drück dich gaaanz doll, kopf hoch.......das wird schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von sternchen1606 14.09.06 - 21:17 Uhr

Sorry,das ich erst jetzt Antworte....
Danke für Deine lieben Worte,es kann ja wirklich nur besser werden.Hoffe das Du mir nächste Woche was positves mailen kannst.

Ganz liebe Grüße
#liebdrueck Sternchen