wer möchte meine Milchpumpe avent oder Brusternährungsset von medela k

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von elain 13.09.06 - 08:29 Uhr

ich habe eine sehr gut erhaltene milchpumpe zuverkaufen und das medela brusternährungsset es ist dafür da ,das kind beim stillen zuzufüttern und denn milchfluß trotzdem anzuregen .es ist eine Flasche die man sich über den hals hängt mit zwei schläuchen die mann an der brust fest tapt bei fragen stehe ich gerne zu verfügung. mareike
ich finde es eine richtig coole sache und war für uns der letzte weg länger zustillen