Naht nach einer OP

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von woodgo 13.09.06 - 08:29 Uhr

Hallo!

Letzte Woche Mittwoch wurde mir im Intimbereich ein Abszess entfernt. Jetzt habe ich eine reisige Naht.
Wie sollte die Naht nach der OP aussehen? Ich meine, meine nässt etwas, nicht blutig, mehr so hellorange. Ist das normal? Sollte die nach einer Woche nicht schon langsam trocken sein?

Danke schon mal!

Beitrag von rose12 13.09.06 - 11:13 Uhr



ein tipp kann ich dir geben, ruf doch bei deinen FA an und frag da nach die können dir eine korrekte antwort geben.

lg rose12