Gestern FA termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buffydf 13.09.06 - 08:35 Uhr

einen schönen guten morgen

gestern hatte ich wieder einen fa termin und ctg kontrolle.
es ist alles super bestens in ordnung die kleine ist aktiv und wächst.
sie liegt mit dem kopf im becken und kommt da auch nicht mehr raus.
laut mess daten wiegt die kleine derzeit 2.362 gramm.

so wie es aussieht werde ich wohl eine oktober mami werden da die vemessung des kopfes sagt das die kleine wohl am 27.10.06 et hat.

und noch eine super nachricht in 3 wochen setzen wir das partusisten ab.
ich bin so happy und nervös wie die kleine wohl aussieht.
auch mein grosser sohn ( 7 jahre alt) möchte nun endlich seine schwester in den arm nehmen und kuscheln.

so nun ist aber schluss mit #bla #bla #bla
wollte nur kurz meine freude mich euch teilen.

alles liebe buffy 34 woche