Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadelu8 13.09.06 - 08:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113788&user_id=620083
Meint ihr das es geklappt hat?#augen

Beitrag von murkelchen72 13.09.06 - 08:41 Uhr

Hi Nadine,

sieht ganz gut aus find ich, aber sicher sagen kann das jetzt noch keiner:) Wir haben ja den gleichen nmt und meine Tempi ist auch noch oben:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112425&user_id=646774

Lass uns mal zusammen hibbeln.....

LG Murkelchen72#herzlich

Beitrag von nadelu8 13.09.06 - 08:42 Uhr

Deine kurve sieht aber auch toll aus.;-)
Muß jetzt an die arbeit und habe keine lußt#heul
Ich wünsche dir einen schönen tag.