Habt Ihr schon einen Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celsius 13.09.06 - 08:36 Uhr

Hallo!

Ich bin hier neu!
Wollte mal nachfragen, wie Ihr schon ausseht oder ausgesehen habt? Bin in der 16 SSW und seit dieser Woche sprechen mich einige an oder fragen ganz vorsichtig ob es sein könnte .... #bla
Eigentlich finde ich, daß ich noch nicht sooo schwanger aussehe?

Schöne Grüße

Beitrag von sine78 13.09.06 - 08:47 Uhr

Guten Morgen!

Also ich bin 15. SSW (ab morgen 16.) und finde schon, dass ich ein Bäuchlein bekommen habe. Zwar sah es anfangs so aus, als hätte ich nur etwas zugelegt, aber mittlerweile finde ich sieht es auch schon langsam nach Babybauch aus! #freu

Ich finde das super und freue mich schon auf meinen Babybauch! #freu#huepf#freu

LG Simone + #baby (14+6) inside

Beitrag von 1973marion 13.09.06 - 08:47 Uhr

Hallo,

bin ab heute in der 17. SSW und so langsam aber sicher merkt man, dass ich nicht vom Essen zugenommen habe ;-)
Mein Babybauch ist zwar noch ziemlich klein, aber als solcher zu erkennen.

LG
Marion + #baby (16+0)

Beitrag von pfauli 13.09.06 - 08:49 Uhr

Hi Celsius #freu,

hab gerade jemand anderen angeboten auf meiner HP nachzuschauen. Wenn Du also auch neugierig bist ;-)

Die erreichst Du über meine VK. Dort klickst Du dann einfach auf " Das bin Ich " und dann auf Bauchbilder.

Viel Spaß dabei wünscht
Pam + Krümelboy 31.SSW #blume

Beitrag von celsius 13.09.06 - 09:15 Uhr

Hallo Pam!

Du hast ja eine super Website eingerichtet - Respekt!
Ich glaube, daß mein Bauch ein bisschen größer ist, als Deiner in der 16. SSW. Auf den Bildern hast Du ja immer noch ne tolle Figur .... mit Babybauch halt. Wenn ich nachrechne bin ich ab heute schon sogar in der 17. SSW #kratz

Schöne Grüße

Lisa


Beitrag von annagauner 13.09.06 - 08:51 Uhr

Hallo!

Ja, ich bin auch in der 16. Woche und mein Bauch kommt mir bereits riesig vor! Bei meinem ersten Kind sah man bis ins sechste Monat fast nichts und jetzt geht es wirklich schnell.
Wann hast du Termin? Ist es dein erstes Kind?

Alles Gute jedenfalls!

Michi und #baby Klein-Anna (14 Monate) und #ei (16.Woche)

Beitrag von celsius 13.09.06 - 09:05 Uhr

Hallo Michi!

Ja, das ist mein erstes Kind!
Ganz ungewohnt für mich sowas zu sagen, na ja ich habe ja noch genug Zeit mich an die neue Rolle + Aufgaben zu gewöhnen. Bin schon ganz gespannt! #schein
Termin habe ich am 27.02.07 und Du?

LG

Lisa