Euer Bauch in der 14 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume1999 13.09.06 - 08:40 Uhr

Guten Morgen,

morgen bin ich in der 14 SSW. und ich finde mein Bauch sieht noch gar nicht nach SS aus. Eher als wenn ich mir einen Speckbauch angefuttert hätte.

Mein Kollege meinte vorhin ich hätte aber schon einen ziemlichen Bauch für die 14. SSW.

Wie sieht denn euer Bauch aus?
Habe leider kein Foto von meinem Bauch.

LG

Nadine

Beitrag von pfauli 13.09.06 - 08:46 Uhr

Hi Nadine #freu,

Du kannst Dir gerne mal meine Bilder auf meiner Homepage anschauen. Die erreichst Du über meine VK. Dort dann auf " Das bin Ich" klicken und dann auf Bauchbilder.

Liebe Grüße
Pam + Krümelboy 31.SSW #blume

Beitrag von mamacolle 13.09.06 - 08:55 Uhr

Guten Morgen
schau einfach mal auf meine HP da sind Bilder von meinem Bauch!

lg Nicole15SSW#freu

Beitrag von nickyvicky 13.09.06 - 10:11 Uhr

juhu kann zwar noch nicht viel mitreden, aber schau mal auf meine vk, das foto ist von der 11SSW*gg*

schöne bauchizeit noch

nicky