Herzrasen, schädlich fürs Kind? Brauche Rat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasmin2909 13.09.06 - 08:47 Uhr

Guten morgen an Alle!

Ich hab da mal ne Frage, ich habe gestern Abend so einen Heisshunger auf Pizza Bolognese gehabt und mir dann auch schließlich eine geholt. Hab sie dann gegessen und auf einmal bekam ich Herzrasen, voll heftig! Ich denke, dass die Pizza einfach zuviel war. Mein Herz beruhigte sich auch nicht, hab dann versucht einzuschlafen, ging ganz schwer.
Auch jetzt fühle ich mich noch total komisch, etwas übel, schwindelig und mein Herz klopft auch etwas schneller wie normal (ca. 77 Puls), mag aber auch mit der plötzlichen Wärme draußen zusammen hängen. Aber gestern hatte ich bestimmt nen Puls von 110! Hab leider nicht gemessen. Ob ich damit mein Baby geschadet habe? Bin jetzt in der 8. SSW und hab auch gelesen, dass hoher Puls eine FG auslösen kann. Jetzt habe ich natürlich mal wieder bammel.
Was meint Ihr?
Sorry fürs lange #bla, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

#danke, LG von Jasmin!

Beitrag von hebigabi 13.09.06 - 08:52 Uhr

Renn mal 100 Meter und schau wie er dann ist!

NEIN- es kann nicht geschadet haben, dann müssten ja alle Sportlerinnen ein Problem haben ;-).

LG

Gabi

Beitrag von jasmin2909 13.09.06 - 08:54 Uhr

Vielen Lieben Dank hebigabi!

Jetzt bin ich echt erleichtert. War schon völlig verzweifelt.

Danke für Deine schnelle Antwort!