Oh Mädels ich könnt wie ein kleines Kind auf dem Boden trampeln:-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lelalulu 13.09.06 - 08:48 Uhr

Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch denn heute so? Ich hoffe besser als mir...leider musste mein Mann gestern beruflich weg und aus dem herzeln gestern abend wurde nix mehr....ich hoffe ja das das herzeln Sonntag und Montag gereicht hat...sonst war alles umsonst#heul

Meine FÄ hat mir eben nochmal am Telefon versichert das der ES wirklich innerhalb der nächsten 12 Stunden stattfindet aufgrund der hohen Dosierung und da das Eichen ja eh schon sprungreif war. Also müsste ich so 3 Uhr heute Nacht meinen Es gehabt haben. Aber ich könnte schreien, weinen, auf dem Boden trampeln weil es diesmal alles so perfekt war. Ich habe mich heute morgen kaum eingekriegt....

So da dachte ich mir vielleicht finde ich ja noch was beruhigendes im Internet und da war diese Seite:

http://www.quarks.de/fruchtbar/02.htm

Lest ihr euch das mal durch und macht mir Mut das das herzeln die Tage gereicht hat? Der letzte #sex war Montag um 22 Uhr und der Es bis spätestens letzte Nacht 3 Uhr.

Ich weiß das klingt total bescheuert alles aber ihr könnt mich sicher verstehen.

Ich danke euch!

Lela#liebdrueck

Beitrag von bibiline1978 13.09.06 - 08:59 Uhr

Guten Morgen Lela,

oh und wie ich Deine Sorgen verstehe!

Aber weißt Du was, sie sind bestimmt unbegründet!
Euer Herzeln hat gereicht, mit Sicherheit!

Jetzt musst 2 Wochen warten und hibbeln, Dich schön entspannen und bissel ausruhen...

Dennoch eine Hand voll Glück von mir, nur zur Sicherheit, kann ja nicht schaden... ;-)

#klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

#herzlich, bibiline.

Beitrag von lelalulu 13.09.06 - 09:43 Uhr

Hallo Bibiline,

du hast Recht...aber man will ja alles versuchen gerade wenn es mal optimal ist. Aber jetzt versuch ich ein Enstpannungsprogramm für diesen Tag anzulegen....

Und danke fürs Daumen drücken ich bin ja mal gespannt ob es geklappt hat in 2 Wochen.

LG Lela #liebdrueck

Beitrag von chatta 13.09.06 - 09:24 Uhr

Hey... nicht so aufregen, in Deinem Zustand ;-)!!!

Die #schwimmer von Deinem Schatz sind doch okay, oder? dann hat das Bienchen sicher gereicht... ich weiss auch nicht genau, warum Deine FÄ sagte "ran an den Mann", wenn 2 Tage vor ES doch der beste Zeitpunkt ist... oder weiss sie das etwa nicht???

Ich drücke Dir die Daumen,
cha

Beitrag von lelalulu 13.09.06 - 09:40 Uhr

Hallo chatta,

ja die von meinem Mann sind bestens wir haben schon 2 Kiddies und beide sind gleich im 1. Zyklus nach der Pille entstanden. Meine FÄ hmmm sie meinte sogar wir sollen gestern abend und am besten noch heute morgen kuscheln...vielleicht wollte sie einfach nur das wir alles ausnutzen was geht. Na denn hilft nur abwarten und #tasse trinken. Ich muss mich erstmal heute nachmittag entspannen...und meinen Kopf frei kriegen.

#danke für deine liebe Antwort.

LG Lela

Kurze Frage: Lebst du nicht in Spanien? Mein Mann ist Spanier!

Beitrag von lizzy1978 13.09.06 - 16:58 Uhr

Hallo Lela!

Habe vorhin im Forum an Dich gedacht und die Daumen #pro gedrückt, daß es noch klappt mit herzeln. Hatte Dir ja schon auf Deinen anderen Beitrag geantwortet. Also wie gesagt die Spermien halten sich gute 72 Stunden im Körper der Frau. Das sollte also ausreichend sein damit die Kleinen #schwimmer den Weg finden und sich (hoffentlich) einnisten! ;-) Vorausgesetzt bei Deinem Männe ist soweit alles in Ordnung #gruebel. Aber Du hattest davon glaube ich nichts geschrieben. Mein Arzt sagte es könnte sogar sein, daß sie sich noch ein paar Stunden länger halten aber man sollte lieber von den 72 Stunden ausgehen.
Um den ES rum sollte man sowieso nur alle 2 Tage #sex haben. Aber gut. Man hält sich ja nicht immer dran vor allem wenn man nicht genau weiß wanns soweit ist.
Ich drücke Dir jedenfalls weiterhin die Daumen! #klee

Gruß
Lizzy