ICH SUCHE

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ninast 13.09.06 - 08:49 Uhr

Guten Morgen

Ich Suche einen VFB Stuttgart strampelanzug

Weiß jemand wo man sowas herbekommt
oder hat jemand zufällig einen rumliegen wo er nicht mehr braucht ??

Würde mich über ein Paar tips oder angebote #freu #huepf


Gruß
Ninast

Beitrag von pupsy 13.09.06 - 09:43 Uhr

huhu,

schau doch mal im Fan Shop. Sind dort auch nicht so teuer.

Ich hab mal bei 1. FC Köln einiges gekauft. Hab dem kleinen das angezogen, als mein Menne nach Hause kam, war er super glücklich. Geben den Strampler auch nicht ab. Kommt im Bilderrahmen und wird aufgehangen.

LG

Nicole

Beitrag von sweety_26 13.09.06 - 10:13 Uhr

Hallo Nicole,

haben auch 2 Strampler vom 1. Fc Köln !!!

Ist Dein Mann auch so ein verrückter Köln Fan ???

LG

Britta

Beitrag von pupsy 13.09.06 - 10:39 Uhr

Hallo Britta,

es hält sich noch in grenzen, ausser das unser Auto aussieht wie ein rollender Fanshop (bischen übertrieben jetzt) Aber es geht. Ist halt ein Mann.

Unser großer steht auf Schale. Da kannste dir vorstellen was bei uns los ist.

Meinem Schwager musste ich das Köln Emblem auf Window Colour fürs Auto machen.

LG

Nicole