Sitzverkleinerung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melliweini 13.09.06 - 08:49 Uhr

Guten morgen, was 'ne nacht...
Hab mal 'ne frage, wann macht man die Sitzverkleinerung aus dem maxi-cosi raus? Mein kleiner sieht immer so gequetscht aus da drin und seine füße gucken auch schon über den rand raus. Ist aber erst 7 wochen alt.

Danke im Vorraus

melli und finn

Beitrag von stellasandra 13.09.06 - 09:03 Uhr

halllloooooo

naja wie gross ist den dein kleines????
mit 7 wochen doch nochmal net so riesig!!!!!

also habe bei meinem die sitzt verkleinerung mit 5 monate erst rausgemacht weil er sonst immer so schief drin hang!!!!!!


schönen tag noch!!!!
sandra und can 16.3.06

Beitrag von ramona2405 13.09.06 - 09:04 Uhr

Hi,

ich glaube Aylin war so 11 0-12 Wochen alt da habe ich es raus gemacht. Hat gut geklappt und sie saß dann auch wieder besser drin.

Versuch es doch einfach mal wenn es nicht klappt machst du ihn wieder rein. Wirst ja dann sehen.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von ck160181 13.09.06 - 09:16 Uhr

Wir haben den Sitzverkleinerer jetzt erst rausgemacht, da war Luis knappe drei Monate.

Gruß Conny